Infotainment-CAN und Delta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Infotainment-CAN und Delta

      HELP -> hat jemand von Euch Informationen bzgl. Infotainment-CAN ("Aufbau"/Schaltplan, Bedingungen/Vorraussetzungen, ab Bj.?, Codierung KI notwendig?, spezielles KSG?, usw.) und speziell bezogen auf die Delta-Radio-Anbindung ?(

      Hilfreich wäre auch ein aktuelle Pin-Belegung der KI's ab 05.01 !!!

    • Hallo Mathias,

      funktioniert das Delta-Radio also noch nicht!?

      Ich glaube, an der Teilenummer des Kombiinstrumentes kann man erkennen, ob es schon den Infotainment-CAN hat.

      1J0 920 846 A hat den Infotainment-CAN
      Erkennbar an der ..6

      So scheint dein Kombi (und auch meins mit der Teilenummer 1J0 920 825 C - habe ich schon mal ausprobiert) leider diesen Bus nicht zu haben.

      Umcodieren muss man die Kombiinstrumente (auf jeden Fall das 1J0 920 846 A) nicht.

      Gruss
      Lars

    • Genau :D
      Es funktioniert nicht richtig; also nur mit den üblichen Einschränkungen: kein automat. Ein/Ausschalten, Beleuchtung ständig gedimmt an, kein GALA, Ausschalten nach 1h ;(

      Ja, mein KI hat die TN 1J0 920 825 A.

      Also Du meinst: ImmoIII-KI = Infotainment-CAN ?(

      Würde der Austausch meines KI gegen so eins mein Delta-Problem beseitigen ?( (Natürlich nur wenn man ein Immo3-KI in ein Immo2-Auto eingebaut bekommt ?( )

      PS: Habe schon 2 Strippen vom Radio an Pin 8+9 des grünen KI-Steckers geklemmt -> Hat leider nichts gebracht :(
      Würde vielleicht das Anklemmen an Pin 27 + 28 was bringen ?( oder kann ich mir dabei mein KI abschießen ?(

      Danke und einen Guten Rutsch!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mathias ()

    • Würde vielleicht das Anklemmen an Pin 27 + 28 was bringen oder kann ich mir dabei mein KI abschießen


      Das ist der CAN Bus für das Motormanagement, damit kann das Radio aber nichts anfangen.