Sport ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Hätte mal eine frage !!!Gibt es einen Sport ESD der so ist,(hinter der Schürze ist) wie beim Orginal nur halt mit Sound ???

      Hoffe wisst was ich meine?? Habe ein 1.4 TSI 103 kw mit Induvidual Schürze die ich gerne behalten möchte.Möchte auch keine aussparung für das Endrohr machen. So das man keine Endrohre sieht .Nur Sound hört
      Gibt es so was ?(?(?( wenn ja, wo gibt es sowas

    • Kann mir nicht vorstellen das es so einen POTT gibt, oder ich den noch nie gesehen FALLS es ihn doch gibt;)Meine Frage stellt sich jetzt aber WARUM du unbedingt die Endrohre verstecken willst, weil wenn die Rohre sichtbar sind und ganz normal aus der aussparung der GTI Heckschürze raus kommen ist der lauter wie wenn die Endrohre drinnen sind (Falls es überhaupt so einen POTT gibt.

      Kauf die einen Sport ESD und dann die passende GTI Heckschürze für 55 Euronen und hast dann einen TOP Optik;) :D

      Gruß, UncleBarisch
    • Ausserdem wäre es bestimmt geil wenn man nur sound hört.Aber sieht nicht´s und ich weiss das es nicht viele haben.Und der Tüv seinen Segen gibt. Werde Alex fragen wenn er aus dem Urlaub kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marra ()

    • Oder muss ein Sport ESD unter dem Induviduall heck Kaufen .Sieht zwar nicht so jut aus aber was will man machen