Wieviel ist er Wert?

  • Mich persönlich wundert es, auch wenn der Markt ja schon ein wenig kaputt ist, das ein Wagen mit der Ausstattung, den Kilometern und dem Bj. soo günstig angeboten wird!!


    Ansonsten würde ich sagen das der Preis i.O. ist


    Mal sehn was die anderen so schreiben!

  • also der preis ist nicht niedrig oder so..
    für privat sogar 1000-2000 vielleicht zu teuer..
    für den preis bekommt man den selben im autohaus mit garantie.
    das soll jetzt nicht heissen das der zu teuer ist..
    der hat ca. neu 26000 euro gekostet...
    mein golf v 140ps hab ich im januar verkauft mit 6000km und 2 jahren und der ist im autohaus für 14000 euro verkauft

    Viele Grüße
    Alex

  • Ich würde nie auf ein Auto bieten, dass ich nicht gesehen habe. Und zwar innen und außen...


    Wenn alles ist wie beschrieben, dann würd der Preis passen. Die 170PS TSI haben öfters probleme mit dem Turbolader. Das würde ich noch hinterfragen.

  • hallo


    naja so sieht er ja nicht schlecht aus nur der preis ist bisschen zu viel für privat . da der 170ps gt doch nicht sooo leicht zu verkaufen geht .


    kenne einen händler der hat einen 06 gt 70tkm um 14500€und dasss schon sehr lange .


    naja sonst ist es echt ein top auto

  • Ganz im Ernst, ich komme aus dem Verkauf/Einzelhandel und weiss das 90% aller Leute echte "Preishuren" sind.
    Die wollen ständig alles für lau oder min.30% Rabatt. Von daher empfehle ich dir, die Marktpreise kurz über zu gucken und dich dann aufgrund einer Investitionen höher einzustufen als du uüberhaupt verlangst. Somit kannst du dem Käufer einen höheren Rabatt geben und trotzdem nen besseren Schnitt machen!


    Es muss nur ein "Dummer" morgens aufstehen, das reicht aus.


    Und für den Käufer gibt's ja nix grösseres und befriedigenderes, wenn er dich "soviel" im Preis drückt.... ;)


    Also ist es eine Win-Win Situation für beide 8)


    Gruss Chris

  • so ist es... er denkt dann, dass er den großen deal gemacht hat :)
    Mal bei den Autoplattformen gucken, wie die im Durchschnitt drin stehen, dann hast einen Anhaltspunkt.

  • Der Preis ist definitv eher oben angesetzt. Ich denke 10-12tsd sollten bei einem Privatverkauf erzielbar sein.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja, so schöne "...99"-Zahlen wirken auch gar nicht unseriös. :rolleyes:

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!