DVD Bestellung

  • Hi zusammen.
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wird es dieses Jahr eine professionelle DVD vom Video geben. Das Ganze passiert in Kooperation mit Format67.net.
    Die Jungs haben es echt drauf wie ihr euch hier überzeugen könnt:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]






    Also wenn ihr bisher noch keine DVD habt dann bestellt sie einfach. Wie?
    Schickt mir eine Mail an forenvideo[at]koeln.de, Betreff: Überweisung Forenvideo.
    In die Mail dann eure Postanschrift und euren Usernamen hier im Board. Ihr werdet daraufhin eine Mail von mir erhalten mit meinen Kontodaten.
    Dann überweist ihr mir 15€ (bzw. 20€ für die User aus Österreich, Schweiz usw.).


    Nachdem das Video dann gedreht wurde kriegt ihr einen schönen Umschlag von mir mit einer verdammt coolen DVD ;)


    Gruß
    euer Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Naja..trotzdem sollte hier auch die Liste rein der Leute die eine erhalten die du ja dann weiterführen kannst ^^ Will ja nicht das du zum schluss den anderen Thread vergisst :D


    DeMe
    Benobi
    Alexxag
    Katten
    Joeco
    Xemox
    Danny-TDI
    Kaufi
    Stevie B
    Kuckuck
    Bounce
    Avalox
    Golf 5 Racer
    Icon85
    TDI-Mirko
    Ruffy Razer
    GTI-Freak
    Suki
    Golf4 Chris
    Gerrard
    Paddy16V
    Bitavenger
    Stefankraemer
    Helge82
    Gman
    Pheliks
    Graschi
    Kruster?? (=Urkster +Tippfehler? )Peakfreak
    Stivi
    Nouky
    Schumey
    Triam
    Speetz
    HaasiJR
    LupoR32
    Huettmaster
    BigfootHH
    vwplaya_alex
    Turbomichi
    Nico
    Takeoff
    Krecik
    McLovin
    Rockravan
    MisterGolf4
    Bullet78
    Martin1806
    Streetfighter
    Kingcap
    Blackbetty
    xxDennisxx
    Jasper
    Nico7
    GolfGottWesti
    Stfu81
    Powergolf
    Piex
    SirHenri
    TDI-Mario
    Kohlschnake
    E200T
    KleinesSilberAuto
    Fabian

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vielleicht noch kurz eine FAQ:
    1. Komme ich auf jeden Fall aufs Video wenn ich bezahle?


    - Nein. Es kann nicht garantiert werden das jedes Auto auf die DVD kommt. Ihr bezahlt für das fertige Video. Wir werden aber versuchen jedes Auto einzufangen.


    2. Wie setzen sich die Kosten zusammen?


    Auf 15€ haben wir uns damals geeinigt um die Summe von 1300€ für die DVD Produktion zusammen zu bekommen.


    3. Gibt es Sponsoren?


    JA. AlexFFM hat Oettinger, SRS-Tec und Motec-Wheels ins Boot geholt. Er selber lässt auch ein paar Scheine springen ;) Und natürlich jeden einzelne User der sich beteiligt :thumbup:


    4. Was wird alles gefilmt?


    Also die Jungs werden Samstag früh am Hotel eintreffen. Freitags unser Essen beim Chinesen zu filmen wäre wohl nicht das spannenste ;) Wird also jede Menge Videomaterial von der An- und Abfahrt zum Ring geben, dann gibt es eine Drehgenehmigung für den Nürburgring also wird die Kolonne auch bildlich festgehalten. Natürlich werden sie auch am Autohaus vor Ort sein und die "Lange Nacht der schönen Gölfe" festhalten. Bis Sonntag zur Abreise werden die Jungs dann bleiben und fleißig filmen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • mail is raus


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wie ist es diese Jahr geplant?
    Bekommen nur die Leute die eine DVD bestellen das Video zu sehen oder ist es wie im letzten Jahr geplant, daß alle anderen eine Version online zu sehen bekommen?

    Gruß Daniel !

  • Wie ist es diese Jahr geplant?
    Bekommen nur die Leute die eine DVD bestellen das Video zu sehen oder ist es wie im letzten Jahr geplant, daß alle anderen eine Version online zu sehen bekommen?


    ich denke nicht das es online gestellt werden soll... wäre sonst unfair gegenüber den leuten die bezahlen.
    denke es wird max nen teaser online geben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Frage nur, weil es letztes Jahr genauso geplant war!

    Gruß Daniel !

  • hey,


    ich hab das geld schon lange überwiesen aber darmals verpeilt mich im thread zu melden das mail raus is usw.
    ich hoffe das ich sie trotzdem bekomme Oo

    Melde dich doch dann mal persönlich an Kallimero, ich denke er kann dir weiterhelfen ;)

  • hey,


    ich hab das geld schon lange überwiesen aber darmals verpeilt mich im thread zu melden das mail raus is usw.
    ich hoffe das ich sie trotzdem bekomme Oo


    Wenn du eine Antwort auf die Mail erhalten hast und das Geld überwiesen hast kriegst du natürlich eine ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mail ist raus! :)

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • schaut mal bei dem cupra video auf 9. min. und paar sek. :D

    da hat sich doch jemand eingeschlichen :thumbup:

    das steht noch ne dicke überschrift und dann die erste karre direkt nen golf 8o


    gruß basti

  • tja die Gölfe sind nun mal die Götter :thumbup:


  • ich denke nicht das es online gestellt werden soll... wäre sonst unfair gegenüber den leuten die bezahlen.
    denke es wird max nen teaser online geben.


    Man kann es ja so machen das das Video erst 3 Monate nach dem Treffen Online gestellt wird, so lange will nämlich sicher niemand auf das Video warten und bestellt sich dann doch die DVD um hier im Forum über die DVD mitreden zu können :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!