DVD Bestellung

  • oh ja bestimmt...
    die dvd kann nur gut werden :thumbup:

  • ich hab am sonntag überwiesen. müsste also gegen mittwoch bei dir eintreffen. bin froh, dass ich die dvd bestellt hab. eine kleine erinnerung.

  • Es haben bestimmt auch nur ein paar verpeilt, das Geld zu überweisen. Ich wäre da auch ein Kandidat für :rolleyes:
    Habs aber shcon überwiesen.
    Aber es gibt bestimmt auch welche, die einfach mal die Mail geschrieben haben um die Zahl nach oben zu drücken, dass das auf jeden fall zu stande kommt und jetzt kommt es zu stande und die drücken sich um die Kohle und prellen die Zeche :thumbdown:

  • Hi Kallimereo,




    die Euros sind unterwegs.

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

  • So habe heute mal angefangen die Daten in eine Datenbank zu schreiben. Von 27 Leuten habe ich nur lückenhafte Daten, die werden die nächsten Tage also noch elektronische Post kriegen um die Daten zu vervollständigen. Ebenso wie erwähnt viele Leute die noch nicht überwiesen haben. Mal sehen ob ich die einzeln per PN anschreibe oder ob ich hier eine Liste poste (darf ich das überhaupt, Datenschutz und so? Mods?)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • @kallimero


    Ist mein Geld schon bei dir eingegangen?
    wenn nicht heute, dann sollte es spätestens morgen da sein.
    Wäre super wenn am Freitag mal ein Update der bezahlungen einstellst. :)


    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Kalli, willst die wirklich öffentlich an den "Pranger" stellen ? Sie könnten sich vielleicht so fühlen, meinst nicht?

  • Mal sehen ob ich die einzeln per PN anschreibe oder ob ich hier eine Liste poste (darf ich das überhaupt, Datenschutz und so? Mods?)


    Schreib die User per PN und E-Mail an, nicht jeder schaut hier in den Thread und so erreichst du definitiv alle.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist mein geld zwischenzeitlich bei dir eingegangen?


    wenn der rest net zahlt, pech. habs ja auch noch hinbekommen, wenn zwar auch erst zum schluss.


  • Von euch brauche ich noch die Adressen. Wenn ihr eh schon eine Mail bekommen habt beantwortet die einfach, ansonsten gebt mir eure Adresse grade per PN oder Mail durch. Bei der Mail dann euren Forennamne bitte nicht vergessen damit ich die Adresse zurodnen kann ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    4 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • @Kallimero habe dir gestern per PN meine daten gemailt..haste sie schon??


  • Von euch brauche ich noch die Adressen. Wenn ihr eh schon eine Mail bekommen habt beantwortet die einfach, ansonsten gebt mir eure Adresse grade per PN oder Mail durch. Bei der Mail dann euren Forennamne bitte nicht vergessen damit ich die Adresse zurodnen kann ;)


    @ Mario: Ja habe ich erhalten hab nur noch nach einer Möglihkeit gesucht die Liste bearbeiten zu können :D ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ach so ...dann freue ich mich jetzt schon auf die fertige DVD :thumbup: :thumbup:

  • Hi... ich weiss... ich bin spät drann usw.... also eigentlich super mega hyper spät. :S


    Hätte auch gern die DVD. :)


    Die 15 € sind mir das Wert. Apropos... für die Filmcrew.... als einstiegsvideo bzw videoteil vom Sammelplatz an der Grand Prix Strecke das Lied nehmen, das am Anfang von Tage des Donners läuft wär doch Top. Oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!