PDA Navi Poi Warner Blitzer, Radar,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDA Navi Poi Warner Blitzer, Radar,...

      Mal ne frage ich hab mir grad den Poi Warner geholt und wollte mal fragen ob der hier schon bekannt ist.
      Es handelt sich um eine oftware die kurz vor erreichen von Poi´s warnt man kann auch sich auch blitzerstandorte herunterladen,...


      Ist eine zusatzsoftware von: navigating.de
      und man kann über pocketnavigation.de sich blitzer runterladen.
      Ich bin absolut begeistert
      eine echte alternative zu radarfalle.de

    • Hi,

      ja, den POI-Warner hab ich auch.
      Das Teil ist wirklich klasse. Wie du schon geschrieben hast, kann man sich vor Fahrtantritt die aktuellen Blitzstandorte aufs PDA laden und wird dann während der Fahrt vorher gewarnt.
      Man kann sich aber noch ganz andere Sachen anzeigen lassen. Z.B. Tankstellen, Baumärkte, Lebensmittelmärkte (Aldi, Lidl, Penny usw.), Sparkassen, MediaMärkte, Saturn und vieles mehr.

      Grüsse von einem begeisterten PDA-User
      Zodiac

    • Hatte den damals an meinem PDA auch drauf - ist ein echt super Programm - sehr durchdacht und absolut zuverlässig....
      Einige POI´s weichen allerdings um ein paar 100 meter ab ist mir aufgefallen - soll aber normal sein...