Regelm. Klicken aus der Mittelkonsole nach dem Abschließen

  • Hi zusammen,
    habe vorhin festgestellt, dass nach dem Abschließen der Türen ein regelmäßiges Klicken aus der Mittelkonsole kommt... Anfänglich ca. 15-20 Sek nach dem Schließen per FB warten und dann kann man im kontinuierlichen Intervall von 6 od. 7 Sekunden einen "Tück, Tick" entnehmen. Ähnlich dem Geräusch eines Blinkers, nur heller...

    Kann das ein Indiz für eine fehlerhafte Busruhe sein??? Habe nämlich seit gestern Abend das RCD510 drin... Vorher war es nicht....

    Bin auf eure Meinungen gespannt... Danke vorab!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!