Gehäuse bau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gehäuse bau

      Hi Leute

      Ich habe mal eine Frage und Zwar habe ich grade von einem Kumpel einen JBL GT 152 Geschenkt bekommen. Ist ein 38

      Meine Frage ist nun kann mir jemand mal bitte sagen wo ich schauen kann wie ich am Besten die Kiste bau dafür?
      Ob Sie Geschlossen sein Soll oder mit Luft Einlässen?
      Und was auch sehr wichtig ist wie viel Liter Volumen brauche ich dafür.
      Mein Kumpel sagte mir 220 Liter kann das stimmen?

      mfg

      sleider

      1

    • 220l sind es sicher nicht!!!! das ist wahrscheinlich der wert des aequivalenzvolumens in den TSP...

      besorg dir die Thiele-Small-Parameter (TSP) des woofers, dann kann man dir empfehlungen geben...