Bremslicht Spinnt !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslicht Spinnt !!!

      Hi.,

      gestern hab ich beim bremsen zufällig in rückspiegel geschaut und bemerkt das das bremslicht nicht leuchtet., bei einer weiteren bremsung gings jedoch wieder,.
      dan bin ich angehalten un hab im stehen mehrmals auf die bremse gedrückt., im schnitt ging das bremslicht ca 10 mal., dan 2 mal wieder net dan wieder 5 mal dan wider 3 mal net., also immer verschieden !!!! Helft mir!! kein bock das mir noch jemnd hinter drauffährt.-

      gruß golfer., PS: hab Celis LED rücklichter drin., hoff es liegt nicht an denen., sehn nämlich derbe geil aus^^

    • Ja, die LED-Rücklichter, gerade wenn es die billigen aus China sind, machen gerne Probleme...
      Das dritte Bremslicht oben funktioniert einwandfrei?
      Dann kann man den Bremslichtschalter am Bremspedal ja schon mal ausschließen..

    • steht dann im fehlerspeicher wenns der bremslichtschalter ist. allerdings kriegt man da normal auch ne warnmeldung.. (weiß net ob das baujahrabhängig is)

    • einen fehlerspeichereintrag gibt es erst bei einem el. fehler im schalter, und dann ist meistens auch noch die sicherung kaputt;) also wenn die lichter mal immer leuchten und nach dem schaltertausch immernoch leuchten einfach mal die sicherungen schauen!!!! da haben sich schon einige den wolf gesucht ;)

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

    • hey leuts,. hab heut mal endlich die originalen rülis angestöpstelt,.

      Ergebnis: Das selbe! Bremslichter leuchen meistens net.,

      Dann ist (zum Glück) nur der Bremslichtschalter hin,. Danke für eure Tipps :thumbsup: