DAS richtige Radio? Gibt es das überhaupt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DAS richtige Radio? Gibt es das überhaupt?

      Hallo, ich suche schon seit ner Ewigkeit nach dem richtigen Radio. Vllt könnt ihr mir helfen:

      haben sollte es:
      Bluetooth,
      USB (hinten)
      blau,rote Tastenbeleuchtung --> muss ins Cockpit passen

      Möglichst unter 200 Euro, weil ich ja noch nen CANBUS-Adapter für 100 euro brauche :(

      Gefallen tut mir bisher dieses, vllt kennt die einer/ kann was dazu sagen
      kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC-BT8041U/

      Wieso verdammt nochmal gibt es von Pioneer kein Bluetooth in Verbindung mit ner roten Beleuchtung. Damn it...

      Hoffe mir kann einer weiterhelfen
      mfg Benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • hi,


      spar lieber noch ein bissl und nimm das hier alpine.de/products/details/cd-head-units/cde-104bti.html, 250€ ist im Vergleich zum Kennwood viel besser und lässt sich schön erweitern falls eine Anlage rein soll ;)



      mfg

      "Radkäppchen und der böse Golf"
      Bisherige Umbauten Radio RCD300 gegen RCD510 getauscht und Mittelkonsole Aludekor bilder-space.de/show.php?file=07.06i2qxY1AdKSiLbvt.JPG
    • Das Ding sieht auch gut aus. Hat aber wie ich sehen konnte nur vorderen USB anschluss oder?

      Kannst du zu dem Teil Erfahrungen preisgeben zwecks FReisprechen? Wie groß ist das Mikrophon? Kriege ich das oben bei der Lampe rein, da wo der originale Platz ist?

      mfg Benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hi Benni,

      Das 104BTi hat nur den vorderen USB-Anschluss.
      Haben es mal kurz bei nem Kunden getestet, war echt nicht verkehrt. Das Mikrofon hatte wir oberhalb der A-Säule verbaut, ging schneller und war so gewünscht. Es stört da aber auch nicht. Ich denke in die Originalvorbereitung wirst du es auch verbaut bekommen.

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup: