Lackaufbereitung eines Golf IV BMP in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackaufbereitung eines Golf IV BMP in Hamburg

      Ich suche im Raum Hamburg und Umgebung einen Lackaufbereiter der sich auch mit den Black Magic Perleffekt Lacken von VW auskennt.
      Ich möchte bei meinem G4 nämlich endlich mal die Waschanlagenkratzer (Swirls) und andere Defekte entfernen lassen.
      Ich war vor längerer Zeit schonmal bei einem Aufbereiter wegen diesem Problem,er hat es zwar geschafft den Lack ein bisschen aufzufrischen,
      aber die Swirls waren danach immer noch da,wenn auch in abgeschwächter Form.Da ja bekantermaßen der BMP Lack sehr hart ist,braucht man auch das entsprechende Equipment und die entsprechenden Polituren und natürlich auch die nötige Erfahrung dazu.Kennt einer einen Aufbereiter der sowas professionell beheben kann,vielleicht sogar aus eigener Erfahrung,ÜberTipps wäre ich sehr dankbar.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß
    • Die erste Frage ist, was willste denn ausgeben?
      Eine ordentliche Lackaufbereitung, die den Namen verdient, kostet auch richtig Geld.
      Mehrere Durchgänge mit richtig versiegeln (aber nicht Nano..) kostet schon 300 Euro.

      Und danach aber auch nur noch sanfte Handwäsche mit ordentlichem Material?