Andi´s Silberpfeil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andi´s Silberpfeil

      hi,

      also ich hab mich auch ma dazu entschlossen mein Golf V hier vorzustellen :)

      bis jetzt wurde gemacht:

      -H&R federn 35/35
      -Oxigin 14 oxrock felgen in 8,5x19 (225/35er kumhos)
      -hinten 10ner spurplatten pro seite

      geplant ist jetzt noch:
      -scheiben tönen
      -gfk kofferraumausbau+ doorboards
      -Reacaro halbschalen
      -fahrzeug fast komplett cleanen

      vllt noch bisjen mehr aber für den anfang muss das reichen ^^

      soo. . . jetzt zu den bilden leider hab ich keine in dem zustand wie ich ihn bekommen habe, war aber eben neue bilder machen aber seht selbst.













      hier nochma ein bild von meinem golf und seinem großen burder :D



      könnt ja mal paar meinungen zu den bildern posten, denk das ich in den nächsten paar tage ma bilder auf ner besseren location machen kann die post ich dann natürlich auch.

      Gruß
      Andi

    • Soweit nicht schlecht, aber was meinst du mit Doorboards? Doch wohl keine Lautsprechermontage in irgendwelche Gehäusen die auf die Türverkleidung geschraubt werden?

      Das ist beim Golf5 doch absolut nicht notwendig :)

      Ansonsten ein nettes Auto, und an Ideen mangelt es dir ja auch nicht.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hallo,
      ich habe den großen Bruder von Deinem ;):P:D
      Hast schon mal gut angefangen, nur ich finde er könnte noch nen Tick tiefer kommen.
      Ansonsten hast Du schon gute Pläne und ich bin auf die Ausführung gespannt :thumbup:

      MFG Stefan :D

    • GolfV-09 schrieb:

      mit doorboards mein ich die orignalen mit gfk zu bearbeiten, aber so das man meint es sei so orignal also nichts auffälliges.


      sowas ist echt überflüssig :D kein GFK sieht OEM aus. das wird nur in dickehose-McDoof-gestehe enden.

      als erstes solltest du alle sw teile lacken lassen, damit es auch nen silberpfeil wird ;)
    • bilder hab ich gemacht als federn frisch drinne waren hat sich vorne noch bisjen gesetzt, hinten hoffe ich kommter noch ein bisschen.

      un doorboards sollten dann geledert werden so wie das amaturenbrett und ausbau im heck.

    • GolfV-09 schrieb:

      ...das man meint es sei so orignal also nichts auffälliges.....doorboards sollten dann geledert werden so wie das amaturenbrett und ausbau im heck


      das man meint es sei OEM ^^
      wenn dus gut umsetzt ists ja vollkommen in ordnung, aber OEM ists dann nicht mehr ;)
    • Schöner Golf!

      Die Felgen machen sich echt gut auf deinem Ver :)

      Würd auch erstmal die ganzen Zierleisten lacken lassen... sieht viel besser aus!
      und dann noch n anderen heckansatz! Individual oder GTI...hast ja bestimmt schon paar mal hier im forum gesehn ;)

    • wollt mir entweder den oettinger ansatz hollen und oettinger auspuff anlage oder r32 ansatz mit linksbündigen auspuff.

      lacken is kein problem da wir ne lackiererei ham ^^ aber zierleisten lass ich vorerst so im winter wird er rundrum bis auf die türgriffe gecleant und fürs kommende jahr umlackiert.

    • hammer felgen........habe ich auch :D;) !!
      habe aber 50er federn eingebaut!!
      aber wie hast du die 10 platten noch reinbekommen,bei mir stehen sie schon so fast bündig???


      gruss toni ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup: