Abnehmbare Anhängerkupplung Abdeckug !!!HILFE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abnehmbare Anhängerkupplung Abdeckug !!!HILFE!!!

      Hi leute ich wollte bei meinem Vater im Golf 5 eine Abnehmbare Anhängerkupplung einbauen .
      So ist alles gut nur mit dem Deckel der das Später in der Hecklippe abdecken soll habe ich ein problem. Gibt es da keine Deckel zum nachrüsten oder muss ich die ganze Hecklippe tauschen ?

      Habe an einen Deckel gedacht wo ich selbst die aussparung mache und von innen einen Rahmen befestige wo der Deckel dann dran geklippt wird.


      mfg

      alex