Navi RNS-MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi RNS-MFD2

      Hallo, liebe Golf Freunde
      Heute habe ich eine Frage zum oben genannten Navi Typ.
      Ich habe dieses Navi drin und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
      Nun möchte ich gerne eine aktuellere Version der Software, sprich CD haben. Bei meiner Recherche im Internet habe ich gesehen, dass es sehr viele verschiedene Typen, unter anderem von Blaupunkt oder VW gibt. Ist es egal, welche ich mir kaufe. Weiss jemand, wo ich da günstig dran komme? Meine letzte Version ist 5 Jahre alt - wie mein Golf. Ist es sinnvoll sich die Europa Version zuzulegen oder lieber nur die von Deustchland? Ist die Europa Version genauso detailliert in Sachen Straßennamen? Wer hat hier Erfahrung, die er weitergeben kann?
      Dann hab ich gelesen, dass es bei diesem Navi sogenannte A -B - C- D und G Versionen gibt. Woran erkenn ich denn meine Version?
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :):)