Staubsauger zum Anschluss an Zigarettenanzünder

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Staubsauger zum Anschluss an Zigarettenanzünder

      Hallo!

      Ich suche nach einem Staubsauger mit vernünftiger Saugleistung für den Betrieb über den Zigarettenanzünder/12V-Steckdose.

      Was könnt ihr hier empfehlen?

      Gruß
      rcac08
    • Du musst schon noch Angaben über Größe und Gewicht machen

      einen Richtigen Sauger oder eher sowas wie ein Handstaubsauger um ein Paar krümmel aufzusameln?

      Alternativ ist die Überlegung, einfach einen Stromumwandler zu benutzen.

    • Hallo Avalox!

      Ich hatte bisher einen billigen NoName-Autostaubsauger, dessen Saugleistung aber äußerst bescheiden war. In vielen Fällen musste ich dann doch an die Tankstelle und habe einen der Münzsauger benutzt. Letzteres will ich aber künftig vermeiden. Vielleicht gibt es ja ein Modell, das bereits von mehreren hier im Forum mit Zufriedenheit verwendet wird.

      Gruß
      rcac08