kleine Radiofrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleine Radiofrage

      Hallo,

      ich bin hier frisch im Forum genau so wie mein 5er Golf in der Garage ;)
      Forumsuche war nicht so erfolgreich und ich hoffe ihr seit nicht böse das die Frage wenn schonmal aufgetaucht ist.
      Auch ich möchte gerne was an dem Auto ändern :)
      Und da wäre die Radiofrage.
      Ich möchte ja eine halbwegs vernünftige Anlage haben, aber nicht zu doll, eher "chillig" xD
      und ich weiß nicht was haltet ihr von dem JVC EXAD KD-AVX oder JVC EXAD KD-AVX2 ??
      Hat da Jemand mit Erfahrung und wie sieht das beim Umbau aus? Irgendwas bestimmtes notwendig ?

      Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe =)

      not low. gesauert.