spiegel

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab mich mal auf suche nach neuen rückspiegeln gemacht aber iwie gibts da nich so das was ich such^^

such was sportliches.... die standart spiegel nerven mich sowas von... :cursing: wer hat sich den eigentlich den müll ausgedacht das ein spiegel kleiner is????^^ sieht total ....... aus!! :thumbdown: gibts da verschiedene anschlüsse? 3polig--- 2polig? und was hab ich?^^ bzw kann ich das iwie sehen ohne den spiegel abzubauen???

• gibt genug möglichkeiten, chrom m3 spiegel, chrom tropfenspiegel</ironie>.. passende stecker sind eigentlich immer dabei(spiegel sind ja eh fahrzeugspezifisch), anschluss ist bei jedem g4 gleich, gibt halt elektrisch verstell/beheizbar, beim kauf drauf achten.

ansonsten 2 kleine, 2 große, golf 5.look , je nach dem auf was du stehst. hab sowas schön öfter hier gelesen, vielleicht einfach mal suchen ;)