LED Xenon Optik für NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Xenon Optik für NSW

      Hallo Leute,

      was haltet ihr von diesen SMD LED s für die NSW?

      cgi.ebay.de/LED-Xenon-Optik-fu…|301%3A1|293%3A1|294%3A50

      Hat die jemand verbaut?
      Ich finde, die passen wunderbar zu Xenonscheinwerfern.
      Sind halt leider nicht legal.
      Aber welcher Polizeibeamte sieht das schon?

    • sieht schon genial aus!leider besitze ich keine nsw mehr. :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • sehen ja so nicht schlecht aus. würde die mir auch holen aber nicht für 50€ :(
      hatte in meinem damaligen renault megane klarglasrückleuchten und auch solche birnen drin (als licht und bremslicht)
      hatte nie irgendwelche probleme mit der rennleitung

      gruß

      Signaturbild zu groß

    • obs plug and play ist weiß ich leider nicht aber bekommst bestimmt probleme mit der kaltdiagnose der nsw.muss dann halt auscodiert werden!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • die wird bei betätigen der Zündung durchgeführt... merkst du gar nicht... Es werden alle Lampen getestet ob die funktionieren...

    • bei jedem einschalten der zündung testet die bordelektronik mit einem kleinen "stromstoß" alle lampen am fahrzeug.wenn jetzt eine lampe die zB 50 watt leistung hat (NSW???) gegen led´s getauscht werden denkt die kaltdiagnose die lampen sind kaputt weil die leds viel weniger leistung brauchen und schaltet die betroffenen lampen ab....

      EDIT:da war wohl wer schneller! :D bezüglich der fehlermeldung:die leds halten ewig.solange wirst du das auto gar nicht fahren wie die lebensdauer haben!falls die kaltdiagnose nicht auscodiert werden kann müssen leistungswiderstände eingelötet werden!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Achnee... :rolleyes::D:D
      Natürlich bezog sich mein Beitrag darauf, ob es leuchtet, ohne dass man die Kaltdiagnose auscodiert...
      Verbaut hast du es ja anscheinend nicht, deshalb werte ich deine Antwort mal als grobe Vermutung

      Zozo schrieb:

      natürlich geht dass dann leuchtet aber nichts wenn eine Birne defekt ist...
    • ich baue sowas nicht ein, trozdem weiß ich drüber bescheid...

      Wie schon oben geschrieben... wird es nur gehen wenn die LED's Checkwiederständen haben, dann kann man auch die Kaltdiagnose lassen und sie leuchten...

    • Fr3e5tyl3R schrieb:

      sehen ja so nicht schlecht aus. würde die mir auch holen aber nicht für 50€ :(
      hatte in meinem damaligen renault megane klarglasrückleuchten und auch solche birnen drin (als licht und bremslicht)
      hatte nie irgendwelche probleme mit der rennleitung

      gruß
      na ja, da steht ja mit Preis vorschlagen.
      Da geht bestimmt noch was am Preis.

      Ich hab den Händler mal angeschrieben, ob die SMD LED s Vorwiderstände eingebaut haben und ob es Fehlermeldungen gibt?

      Wenns was neues gibt, werd ichs gleich hier posten.