LED Xenon Optik für NSW

  • sieht schon genial aus!leider besitze ich keine nsw mehr. :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wäre alles schön und gut wenn es LEGAL wäre...

  • sehen ja so nicht schlecht aus. würde die mir auch holen aber nicht für 50€ :(
    hatte in meinem damaligen renault megane klarglasrückleuchten und auch solche birnen drin (als licht und bremslicht)
    hatte nie irgendwelche probleme mit der rennleitung


    gruß

    Signaturbild zu groß

  • Natürlich muss man keine Probleme haben... Aber ich glaube dass durch sowas die Betriebserlaubnis erlischt...

  • Back to Topic...


    Läuft das ganze per Plug & Play?


    Verbaut hat sie noch keiner? Würden mich sehr interessieren!

  • obs plug and play ist weiß ich leider nicht aber bekommst bestimmt probleme mit der kaltdiagnose der nsw.muss dann halt auscodiert werden!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • was bedeutet eigentlich die kaltdiagnose??? wie wird das durchgeführt?


    gruß

    Signaturbild zu groß

  • die wird bei betätigen der Zündung durchgeführt... merkst du gar nicht... Es werden alle Lampen getestet ob die funktionieren...

  • Gut, das wäre ja im Falle des Falles nicht wirklich ein Problem, diese auszuschalten, die Frage ist halt, ob es auch ohne geht...

  • natürlich geht dass dann leuchtet aber nichts wenn eine Birne defekt ist...

  • bei jedem einschalten der zündung testet die bordelektronik mit einem kleinen "stromstoß" alle lampen am fahrzeug.wenn jetzt eine lampe die zB 50 watt leistung hat (NSW???) gegen led´s getauscht werden denkt die kaltdiagnose die lampen sind kaputt weil die leds viel weniger leistung brauchen und schaltet die betroffenen lampen ab....


    EDIT:da war wohl wer schneller! :D bezüglich der fehlermeldung:die leds halten ewig.solange wirst du das auto gar nicht fahren wie die lebensdauer haben!falls die kaltdiagnose nicht auscodiert werden kann müssen leistungswiderstände eingelötet werden!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Achnee... :rolleyes::D:D
    Natürlich bezog sich mein Beitrag darauf, ob es leuchtet, ohne dass man die Kaltdiagnose auscodiert...
    Verbaut hast du es ja anscheinend nicht, deshalb werte ich deine Antwort mal als grobe Vermutung


    natürlich geht dass dann leuchtet aber nichts wenn eine Birne defekt ist...

  • ich baue sowas nicht ein, trozdem weiß ich drüber bescheid...


    Wie schon oben geschrieben... wird es nur gehen wenn die LED's Checkwiederständen haben, dann kann man auch die Kaltdiagnose lassen und sie leuchten...

  • sehen ja so nicht schlecht aus. würde die mir auch holen aber nicht für 50€ :(
    hatte in meinem damaligen renault megane klarglasrückleuchten und auch solche birnen drin (als licht und bremslicht)
    hatte nie irgendwelche probleme mit der rennleitung


    gruß

    na ja, da steht ja mit Preis vorschlagen.
    Da geht bestimmt noch was am Preis.


    Ich hab den Händler mal angeschrieben, ob die SMD LED s Vorwiderstände eingebaut haben und ob es Fehlermeldungen gibt?


    Wenns was neues gibt, werd ichs gleich hier posten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!