Unser kleiner Hai !!!

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unser kleiner Hai !!!

      Hallo nun ist er endlich in Unserem Besitz.!!!
      Golf VI 1.4 Ltr. 80 PS in Shark Blue, 4 Türen ( leider jetzt doch hinten nicht mit e.Fensterhebern. Bei der Bestellung schief gelaufen :( )
      RCD 310, Mittelarmlehne und Reserverad.

      Sind einfach nur begeistert von dem Auto. Vorallem unsere Kurze ( 2 1/2 Jahre alt ) die ist sowas von Stolz. :)

      Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Kohlschnake schrieb:

      echt schöne farbe da habt ihr recht! Sind noch änderungen wie Felgen oder sowas geplant ?

      nur der motor isn klein wenig dürftig oder :S


      Danke schön! Der Motor reicht uns eigentlich. Fahren mit dem Wagen meist nur Stadtverkehr.
      Nen bisssel machen wa noch was. Im August werden die Scheiben hinten noch getönt nen bissel mehr als wenn man
      es Werkseitig bestellt. Eibach Federn 30 mm hab ich schon liegen und es kommen noch 17 Zoll Rial Como Felgen drauf.
      Und eventuell muss ich mir nochmal durchrechnen das Zenec NC 2010. :)

      Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

    • das klingt doch gut, 17" is ja iwie ein, zwei nümmerchen zu klein oder findest du nicht :whistling:


      aber die como ist ne schöne, zeitlose und auch pflegefreundliche felge :thumbup:

      Deine 30/30mm federn sind aber glaub ich nen schuss in den ofen :S

      Ich denke er wird vorne dann nicht 30 kommen aufgrund des leichten 1.4er´s denke das wird so im bereich 20 /30 iwo sich einpendeln

    • Kohlschnake schrieb:

      das klingt doch gut, 17" is ja iwie ein, zwei nümmerchen zu klein oder findest du nicht :whistling:


      aber die como ist ne schöne, zeitlose und auch pflegefreundliche felge :thumbup:

      Deine 30/30mm federn sind aber glaub ich nen schuss in den ofen :S

      Ich denke er wird vorne dann nicht 30 kommen aufgrund des leichten 1.4er´s denke das wird so im bereich 20 /30 iwo sich einpendeln


      Könnte größer als 17 Zoll sein das stimmt. Aber bei uns standen soviele Anschaffungen zurzeit an die nix mit unseren Auto zu tun hatten da ich darauf leider verzichten muss. :) Bei der Tieferlegung dürfte das kein Problem sein. Arbeite ja bei SEAT und haben schon nen Leon 1.4 Ltr. tiefer gelegtmit den gleichen Federn. Der kam 30 mm runter vorn und hinten. Hoffe das der Golf das auch macht! *g*

      Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

    • sind die genannten Como`s schon montiert? eine bildlische Sichtung wäre schön ^^ sind ja noch in einer "normalen" Größe... ich würde wahrscheinlich auch 18er fahren wollen würde ich nicht 1.4er Sauger fahren. (ich überlege maximal auf gesagt 17 zu gehen, in 225/45)

      was macht so der Durchschnittsverbrauch? ich hab selten gehört dass da unter 7,5 was geht... wenig Leistung heißt ja nicht zwingend wenig Verbrauch..oder doch?

    • also ich sag dir ganz erlich, ich hab den selben motor ja im golf 4 - und fahr 8x18 rundrum mit 225/40. leistungsverlust ist im grunde nicht messbar - von leistung kann man bei dem ding ja eh nicht reden.


      spaß bei seite - ich konnte bisher nicht wirklich was feststellen in der richtung, unter 2000U/min tut er sich ein wenig schwerer, aber wer fährt oft in sonem drehzahlbereich..


      verbrauch mehr durch die felgen ? kann sein, nie gemessen und selbst wenn, juckt mich nicht im geringsten die optik entschädigt da einfach völligst!