iwis Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iwis Sportline

      Hallo erstmal,
      nachdem ich hier schon längere Zeit angemeldet bin (2 Jahre :) ),
      habe ich mich nun auch mal entschieden mein Auto hier vorzustellen, da demnächst auch ein paar "Updates" anstehen.
      Also hier meine Pläne für meinen 2007er Golf V Sportline, 1.9 TDI

      Bereits gemacht:
      in.Pro Schwarze Spiegelblinker
      rahmenlose Nummernschildhalter

      In Planung :
      ASA GT-1 8,5x19 (schon bei mir, fehlen noch die Zentrierringe)
      RCD-510 (auch schon da, fehlt noch der bestellte Doppelfakra Stecker oO)
      H&R Gewinde
      GTI B-Säulenverkleidung
      Individual/R32 Heck
      GTI-Lenkrad
      evtl. Hella Xenonlook

      So, hier erstmal Bilder im Originalzustand, neue Bilder kommen im Laufe nächster Woche, wenn die Felgen endlich druff sind :P



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr_iwi ()

    • Hallo iwi!

      Ja ne schöne Basis hast Du da. Nur wo ich Bedenken habe, sind die 9,5er Felgen. Hast Du die schon mal drunter probiert?
      Ich denke mal, dass Du ohne richtige Karosseriearbeiten die Dinger nicht unter die Karosserie bringen wirst.

      Aber ich lass mich auch immer wieder mal überraschen.

      (haben Dir die Fotos weitergeholfen ;) beim Spiegelblinkerumbau? )

      Grüße Mehmet

    • So, mal neue Bilder mit den Felgen. Wie man sieht ist das Auto ziemlich dreckig, liegt wohl am besch**** Wetter !
      Jetzt seht ihr auch mal die Spiegelblinker :)

      In den nächsten Tagen werde ich dann mein RCD510 einbauen :thumbsup:



    • Dr4K4n schrieb:

      jetzt noch das holzlenkrad raus


      das ist das wichtigste glaube ich ! so könnte ich nicht fahren :D

      ok das bild mit den spiegelblinkern hat mich jetzt doch überzeugt
      kommt auf den plan :P

      was dicke felgen alles ausmachen :thumbsup:
      aber tiefer muss der nur noch vorne (glaube ich)
      hinten reicht die tiefe doch ?(
      schaut echt jut aus

      gruß basti
    • saubär schrieb:

      Dr4K4n schrieb:

      jetzt noch das holzlenkrad raus


      das ist das wichtigste glaube ich ! so könnte ich nicht fahren :D

      ok das bild mit den spiegelblinkern hat mich jetzt doch überzeugt
      kommt auf den plan :P

      was dicke felgen alles ausmachen :thumbsup:
      aber tiefer muss der nur noch vorne (glaube ich)
      hinten reicht die tiefe doch ?(
      schaut echt jut aus

      gruß basti


      Hm, ist mir garnichts so aufgefallen vorher, dass vorne so stark höher ist als hinten. Vllt kommt es auch, weil der Wagen in der Schräge steht ?!?

      Ja, das Lenkrad ist natürlich schrecklich ! Das ärgert mich schon, seitdem ich den Wagen hab. Das Lenkrad kommt definitiv weg, auch wenn ich mich schon langsam dran gewöhnt hab ... :huh:
    • mr_iwi schrieb:

      Hm, ist mir garnichts so aufgefallen vorher, dass vorne so stark höher ist als hinten. Vllt kommt es auch, weil der Wagen in der Schräge steht ?!?

      bei meinem ist es vom werk aus vorne ne ganze ecke höher ! fast 1-2 cm glaube ich !
      darum sollte man ja auch motorgewicht und so bei der wahl der federn bedenken

      hab gerade gelesen das du eh nen gewinde haben willst ,
      da wird es bestimmt egal sein ,
      höhe kann man ja dann eh stellen wie man es haben will :thumbsup:

      aber sieht so schon genial aus :thumbsup:
    • So, heute mal das RCD 510 eingebaut. Ein super Klang und sieht einfach nur gut aus :)
      Mit dem Doppelfakra Antennenstecker hatte ich mir auch schwerer vorgestellt .. war ja echt ne Lachnummer!



      Wie funktioniert eigentlich die Bluetooth Funktion ? Kann man da auch was mit dem Handy verbinden ?

    • So, heut wars endlich soweit : Mein "geliebtes" Holzlenkrad musste einem neuen Lenkrad weichen !
      Also wer ein 3-Speichen Holzoptik-Lenkrad haben möchte > bei mir melden ;)

      Ohne BIlder gehts natürlich nicht :


      Den Einbau hab ich beim :) machen lassen - war mir mit dem Airbag nicht so ganz geheuer. Der Preis für die 15min war aber echt :cursing: So einen Stundenlohn möcht ich auch haben !