Wann kommt mein Golf 6

  • ja werd ich jetzt auch mal machen kotzt echt an...hab es extra von abholung umstellen lassen damit er früher kommt ^^
    und für xenon war es anscheinend schon zu spät das hätten die jetzt 5 mal schon mit reinmachen können

  • hey leute ich hab heute die lang ersehnte e-mail bekommen das ich nen termin vereinbaren kann zur abholung meines golfs :D
    am 18.8. ist es endlich soweit, nach 6monaten warten seh ich endlich licht am ende der spießroute.


    hoffe das ihr auch bald erlöst werdet! 8)

    Bestellt: 20.3.09 ~ Abgeholt : 18.09.09
    Golf 6 trendline
    1,4l 80PS
    deep black perleffekt
    RCD 210
    Ganzjahresreifen 195/65 R15

  • Dann viel Spaß in WOB. :thumbup:


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • endlich ist er da :)
    hab vorhin alles abgegeben und mi oder do kann ich ihn abholen :)

  • 8o


    haja, ich hab meinen im märz bestellt. der verkäufer meinte dann so in 4-6 wochen ist er da.
    wann kam er? ende juli. xD dafür ist die freude jetzt um so größer.^^
    das war jetzt mein erster neuwagen und bin hellauf begeistert vom neuen golf.
    zwar nur die "kleine" maschine mit 122ps, aber der reicht voll und ganz für die paar kilometer zur arbeit
    undn bissl rumcruisen am wochenende.^^ ...vorher nen polo 6n mit 60ps gefahren. das sind welten. :D
    als nächstes noch 19zoll, 30mm tiefer und den Bastuck Sportauspuff mit 2x 2x76mm schräg incl. Heckschürzenansatz. :love:

  • Hallo Ihr Golfer,


    ich kann es nicht glauben, passend heute zu meinem B-Day hat sich gerade der Freundliche gemeldet und mir mitgeteilt das ich am 07.09.09 meinen Golf in WOB abholen kann. :thumbup::thumbup:
    Endlich ist es soweit, im März Bestellt und im September darf ich Ihn abholen!!!!


    Gruß

  • Hallo ,


    ich habe am 23.05.09 einen Golf 6 bestellt beim Autohaus und habe vom Autohaus einen Auftragsbestätigung bekommen am 04.06....


    Habe bestellt
    -Golf 6 1.4 Comfortline Deep Black
    -Seitenscheiben hinten und Heckscheiben abgedunkelt
    -Licht-und-Sicht-Paket
    -Nebelscheinwerfer
    und das RCD 210 was aber ja bei der Comfortline Serie ist ;)


    Ach ja ich habe mir Ganzjahrereifen zu bestellt ich hoffe es war kein fehler??? Ich habe gehört nachdem ich das schon alles abgeschlossen habe das Ganzjahresreifen nicht so gut sein sollten weil das sehr rutschig sein kann bei Regen stimmt das???? Was sind das für Ganzjahresreifen die man bekommt sind das Conti oder Michelin Reifen??????
    Meine Frage wann wird wohl der Golf 6 geliefert ?(.... Bekommt man noch mal eine Bestätigung von VW oder Ruft nur das Autohaus an bei mir???
    In der Auftragsbestätigung vom Autohaus steht drin 4.Quartal 2009


    Danke schon mal im vorraus für die Antwort!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!