Haltebleche für die Niveausensoren ALWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haltebleche für die Niveausensoren ALWR

      Hallo liebe Golfgemeinde.

      Ich bin grad dabei, meinen Golf V auf Xenon umzurüsten.
      Ich hab auch schon fast alles zusammen.

      Meine Frage bezieht sich auf die ALWR bzw auf die Niveausensoren:
      Ich hab hier einen Sensor mit der Teilenummer:

      1T0907503B
      und
      1T0907503

      sind das die Richtigen?
      Die hab ich bei ebay geschossen.
      Außerdem hab ich das Steuergerät mit der Nr.:
      1T0907357

      Beim 1T0907503 geht mir das Halteblech direkt am Sensor ab.
      Kennt jemand die Teilenummer dafür?
      Ach ja ich benötige auch diese Blindmuttern zur Befestigung.
      Meint ihr, dass der Freundliche die auf Vorrat hat, oder kann ich die Sensoren auch mit herkömmlichen Schrauben fixieren?

      Ich hab die Su Fu schon geqält aber hab da nur die Teilenummern für den 4 er Golf gefunden.
      Währ super, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich die Dinger endlich aum We einbauen kann.

      Vielen Dank schon mal.