Externer Monitor ??

  • ch hab nen externen Monitor an mein Radio angeschlossen... ( JVC KW-AVX 706) und auf dem Bildschirm hab ich nur nen flimmern und ab und zu mal ein bild... hat jmd ne idee was das sein könnte ?


    Am bildschirm liegts nicht..


    Ich bin am "Video out" dranne.... :/


    Ich brauch bitte hilfe ich will nich 200 Euro umsonst ausgegeben haben...

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • Also es könnte am Powerkabel liegen wenn du eins verlegt hast im auto.


    wo ist der externe bildschirm befestigt ?


    hast du das karbel durchs Auto gelegt ? wenn ja schau nach ob evtl. nicht ein "Power Kabel" oder plus strom nahe dran liegt


    dann gibt es störungen ;)


    mfg rage69

  • naja ich habs erstmal nur so hingehalten und hab nichts verlegt !^^

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • Hi,


    wie hast du das denn überhaubt verkablet? hast du dam Monitor noch andere eingänge mit denen du das BIld Testen könntest?


    Gruß

  • Der Monitor funktioniert einwandfrei... hab ich an meinem TV probiert...


    Ich habs an den Video out (Radio) und an das VIdeo in (TFT) verkabelt.

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • ok ich probier es mal...kanns mir aber nich so recht vorstellen

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • Hi,


    du kannst ja mal probiren den Strom wo anders abzugreifen um zu Testen ob es am Stromkabel liegt. Z.b. An der Steckdose im Kofferraum oder am Zigarettenanzünder.


    Dann weißt du schon mal obs am Strom liegt. Wenn das nichts hilft Probier es mal an einem anderen Radio wenn du die möglichkeit hast. Es könnte ja auch an dem Radio liegen, das das Signal nicht gut ist.


    Gruß

  • also ich hab vorhin ne externe stromquelle genommen wa immer noch das selbe... dann hab ich nen Fernseher genommen und ihn angeschossen aber der sagt mit kein signal also denke ich das mein radio kein Video Signal abgibt :(


    Kann es sein das ich das erst im Radio anschalten muss oder sowas ? ich hab die Bedinungsanleitung schon durch :(

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • ja kann gut sein das du beim radio irgendwo einstellen kannst was es übers video-out ausgibt.. musste das bei mir auch einstellen. auserdem kanns sein das dein radio nur dann n signal ausgibt wenn auch n video läuft..

  • hab ich ja immer an... also ich lass immer ne DVD laufen !


    Was hast du fürn radio ?

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • n kenwood..


    schau mal in den einstellungen ob du irgendwo das videoout verstellen kannst..

  • ne kann ich nich :( was soll ich tun ey kann doch nich sein das gerade der Video out defekt ist kann ich mi nicht vorstellen...


    Soll ich mal bei JVC anrufen ? aba die werden mir auch nich helfen können oder ?

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • schau doch mal in der bedienungsanleitung.. hab über google leider keine gefunden wollte grad auch mal gucken..


    hab doch eine,
    da steht drinn


    Kein Wiedergabebild erscheint im Monitor. Der Feststellbremsendraht ist nicht angeschlossen.
    ( Einbau/Anschlußanleitung).


    aber sonst find ich da au nix. wenn du aber sagst du hast ne dvd drinn wirst du auf dem radio an sich ja bild haben oder? also kanns an der handbremse net liegen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!