Elek. Fensterheber Fahrerseite hinten brauche dringend eure Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elek. Fensterheber Fahrerseite hinten brauche dringend eure Hilfe

      Hallo ich habe da ein riesen Problem da meine Kindersicherung aktiviert war und ich die tür weder von innen noch von aussen auf bekommen habe, wollte ich die kindersicherung von innen lösen.

      Ich habe die tür verkleidung abmontiert um ins innere zu schauen und die kindersicherung zu lösen.

      Hab den Fensterheber motor abgebaut und konnte dann die metallverkleidung lösen

      Kindersicherung ist nu raus aber die tür lässt sich nicht öffnen.

      Ich wollte nun alles wieder ran bauen nur leider weiß ich nicht wo die seile von dem fensterheber lang laufen müssen damit ich das fenster auch wieder auf und zu machen kann.

      Könnt ihr mir helfen?????

      vielleicht hat ja jemand davon ahnung und weiß wo die seile befestigt werden müssen und wo die lang laufen müssen???

      Wollte mir den weg zur werkstatt sparen und es erstmal auf diesem weg versuchen



      Danke schon mal im vorraus

      LG Nathalie