Vergleich Chip vs. Andere Pumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vergleich Chip vs. Andere Pumpe

      Was macht beim TDI eigentlich mehr sinn?

      Mit chiptuning kitzle ich mehr Pferdchen raus, das gleich kreig ich eigentlich auch mit einer anderen Pumpe/Düse was weis ich wie das heisst hin. Gibts da preisliche Differenzen die das eine attraktiver machen als das andere?

      Hat da wer Erfahrungen? Die Suchfunktion hat mir nix bieten können.

    • 1 PD-Element ostet rund 500 Euro.... Nur mal die Einspritzdüsen tauschen macht da mal eben 2000 Euros.. dazu ne Softwareanpassung...

      Warum glaubst ihr tunt man TDI immer nur mit Chip ? Mehr würd kein normaler Zahhlen, auhc wenns Sinn machen würde.

      :P:D
    • Original von Cupra
      Warum glaubst ihr tunt man TDI immer nur mit Chip ? Mehr würd kein normaler Zahhlen, auhc wenns Sinn machen würde.


      Naja, bei den VE-TDIs lässt sich auch mit größeren Einspritzdüsen was machen... KW-Systems bietet so etwas ja auch auf der HP an wenn ich mich recht erinnere...
    • Ja, aber halt immer nur in Kombination mit anderenleinigkeiten.. und für nen einfachen Chip reicht die Leistng der Serienpumpen aus...

      :P:D