45mm H&R oder 45mm Eibach? Wer hat erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 45mm H&R oder 45mm Eibach? Wer hat erfahrungen?

      Hallo Leute,

      ich möchte gern meinen Golf 1,4 TSI mittels Federn tiefer legen.
      Ich habe mir 2 Sätze ausgeguckt. Und zwar die 45/45mm von H&R
      und die 45/35 von Eibach. Was meint Ihr welcher Satz die bessere Wahl wäre?
      Hat jemand mit diesen Federnsätzen schon erfahrungen gemacht?
      Oder doch ne ganz andere Marke? Freue mich über jeden Tip!!!
      Auch über Bilder!!!

      m.f.g.

    • Irgendwo kommt mir das so vor als würdest du das jetzt doppelt fragen. Fast den gleichen Threat hast du doch hier schon eröffnet.

      golfv.de/97021-8x19-mit-tieferlegung.html

      Also wozu jetzt nochmal?

      :thumbsup:KFZ-Elektriker bei VW/Audi :thumbsup:

      Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
      Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad
    • Ich hab mir die 45er von H&R verbaut und bin top zufrieden.
      Sowohl optisch als auch fahrtechnisch sind diese Federn top!
      Zusammen mit dem original Sportfahrwerk von VW wird das Auto aber deutlich härter.

      Hier mal ein Bild von meinem Golf mit den Federn:


      Der Sinn des Lebens ist,
      deinem Leben einen Sinn zu geben!

      :!:
    • xrs2000i schrieb:

      Also wozu jetzt nochmal?


      Ganz einfach! Hierbei handelt sich es um die Federnfrage und nicht um die Felgenfrage! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
      Ich kann mich halt nicht wirklich entscheiden und freue mich über jede Meinung und Erfahrung oder jede Hilfe.
      Bedanke mich auch schon recht herzlich im voraus!!!

      m.f.g.