Golf GT aus Mittelfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GT aus Mittelfranken

      Hallo zusammen,

      Da das hier auch mein erster Thread ist, noch ein paar Worte über mich:

      Herkunft: Roth

      Name: Sebastian

      Alter: 23

      Wagen: Golf V GT R-Line mit 1.4 TSI 140PS Motörchen

      Änderungen:
      - 45mm H&R Federn
      - GTI B-Säulenverkleidung
      - GTI Lenkrad mit .:R Clip
      - VW Interlagos in 8x18
      - R-Emblem auf Front und Heck


      Hier ein paar Bilder:







      Jetzt noch ein paar HDR´s:









      Sooo, das wars dann auch schon von meiner Seite aus - Hoffe auf gute und freundliche Zusammenarbeit in diesem Forum :)

    • Herzlich willkommen!

      Der Ver gefällt mir gut! :thumbsup: Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich wüsste nicht, was man an dem Auto noch machen könnte. Steht da wie eine 1. :) Höchstens die Votex-Schweller vielleicht noch.

      Vielleicht seh ich dich ja im Juli oder August mal in Roth rumfahren. Bin nämlich mal an einem Samstag zum Grillen bei euch unten.

    • Nator schrieb:


      ich wüsste nicht, was man an dem Auto noch machen könnte. Steht da wie eine 1. :)


      kann mich da nur anschließen... hast nen sehr schönen Golf!

      ich mag die Felgen :)
    • netter auftritt von deinem weißen :thumbup:

      stimmt der steht echt gut da !

      mich stört nur das r-line logo vorne und das was hinten drauf ist !
      sonst echt perfekt :thumbsup:

      wie bekommt ihr nur alle so geile bilder hin ?
      ich brech mir hier nur einen ab wenn ich nen paar bilder bearbeiten will !
      z.b. nen rand machen in ver. farben ,
      mal so nen hintergrund in anderen farben ,
      oder halt wie du es hast ! gefällt mir gut

      dann mal nen guten start hier ,
      Hoffe auf gute und freundliche Zusammenarbeit in diesem Forum :)passt schon
      danke für die schnelle antwort :thumbsup: werde mich dann mal schlau lesen

      gruß basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saubär ()

    • Das mit den Interlagos muss ich auch einfach bestätigen :thumbsup: Hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht... Evtl. muss ich meine Signatur nochmal abändern :P:P:P

      Gabs da irgendwelche Probleme mit den 8X18 Interlagos? Alles glatt gegangen beim Tüv?

      Viele Grüße

    • Hallo und vielen Dank für die Blumen,

      Interlagos habe ich trotz 8er Felgenbreite 225er Reifen draufgezogen - mit meinen Federn war es schon sehr knapp, dass es eingetragen wurde. Einpresstiefe ist leider nicht so Glücklich geraten (ET41) - Zitat TÜV-Prüfer: "Beim Einfedern passt hinten nichtmal mehr ein Kugelschreiber zwischen Reifen und Kotflügel" - Vorne natürlich die Schrauben rausgemacht im Radkasten. Also ich würde nicht drauf setzen, dass es immer passt. Andere Reifen oder Federn, welche 0,5mm Tiefer sind oder sich anders setzen und schon klappts nichtmehr... Hatte also auch Glück



      Gruß



      Sebastian

    • Ich find auch Dein G steht schon super da. Ich finde die Felgen einfach Klasse. Was haben die denn gekostet wenn ich mal fragen darf???
      Ansonsten würde ich außen auch nichts mehr ändern, sonst geht die super Optik flöten.

      MFG Stefan :D

    • Das Auto gefällt mir! Die Interlagos wirken gut am .:R Line :)

      Aber die HDR's sind viiiiel zu krass eingestellt ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Hallo,

      Ja, das mit den HDR´s und den Werten ist so ne Sache - habs da doch lieber ein bischen krasser...

      Felgen haben einen Listenpreis von 330€ das Stk. - dazu noch die Reifen als Satz ca. 450€ (Hankook Evo S1)
      Habe für die Felgen ein bischen weniger gezahlt - aber teuer genug wars trotzdem.