Spiegelabdeckung von in-pro --> frage

  • ich habe die Chrom-Kappen direkt bei meinem VW-Händler gekauft. Der hatte ca. 10-15 Packungen davon in der Zubehör-Abteilung rumliegen.

  • sind das dann alles identische preise oder lohnt sich´s wenn ich erst bei A.T.U. schau und dann bei meim händler ??? oder besser gesagt, bei wem hab ich bessere chancen, das er mim preis runtergeht ?? normalerweise händler, weil er mich ja öfter sehen wird als die bei A.T.U.

  • Also ich bekomme bei meinem VW-Händler auf alle Teile (Egal ob Zubehör oder VW Teile) 10%. :D


    Bin da halt auch Stammkunde und bestimmt alle 2 Wochen bei ihm!

  • lass dir aber bloß nicht die KAMEI-Teile von VW andrehen


    habe auch die beiden großen IN.PRO-Speigelkappen mit großem Beifahrerspiegel vom US-Modell
    TOP-Qualität
    wenn du sie 1mal im Jahr mit SONAX Chrompolitur polierst, glänzen sie nachher wieder genauso schön wie neu

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich finde Kamei von der Verarbeitung und Passgenauigkeit her eigentlich ganz gut.


    Mein Grill ist wirklich TOP!


    Was ist mit den Spiegelkappen von Kamei?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Was ist mit den Spiegelkappen von Kamei?


    das sind eigentlich keine Spiegelkappen sind nur "Aufkleber in Form einer Spiegelkappe"


    die werden über die vorhandenen originalen drübergeklebt
    die Ränder der orginalen bleiben aber bestehen, d.h. das an diesen Stellen die Farbe der Spiegelkappe noch zu sehen ist


    wenn dann würd ich sie schon komplett tauschen, d.h. die von IN.PRO kaufen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi zusammen, hab bei mir die Kamei Dinger drauf.
    da platzt auch nix ab.....wenn sie schmutzig sind - - putze ich sie, SCHEISSEGAL WOMIT...danach glänzen sie wieder... :D


    und....ich hab damals von in.pro Chromlesiten für den Grill gekauft, da hab ich auch 10% drauf gekriegt, weil ich sie bei Stahlgruber gekauft hab.
    Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber, dass man da auf alle in.pro Sachen 10% kriegt...


    soweit sogut...

  • @GC777


    Werde mir auf jeden Fall die von In.Pro holen.
    Die von Kamei sind ja nichts halbes und nichts ganzes!


    TomCrooze1.6


    Bekomme bei meinem VW Dealer auf alle Artikel 10% (egal was) - da müsste ich dann eigentlich auf die In.Pro Teile 20% bekommen.


    Muss mal nachfragen!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Werde mir auf jeden Fall die von In.Pro holen.
    Die von Kamei sind ja nichts halbes und nichts ganzes!



    das werd ich wohl auch tun, morgen gleich mal zum händler und zu A.T.U.


    beim händler gibbet auch andere rückleuchten, oder ?

  • Also bei meinem Händler habe ich mal gesehen, dass der den kompletten In.Pro Katalog hat.


    Daher wird er auch andere Rückleuchten usw. besorgen können.


    Kleiner Tip:


    Schaue lieber mal bei Ebay oder hier im Forum nach ein Paar Rückleuchten - die sind dann auf jeden Fall günstiger!

  • taugen die hier wohl etwas?
    LINK (Affiliate-Link)


    gibts die Teile eigentlich nur von Inpro oder gibts auch schon wieder "billige" Nachbauten ?(
    Ich hab die Teile bei dem Verläufer schon öfter gesehen, also ist es nicht die letzte Auktion 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Sollten die InPro sein - hab noch nix von Nachbauten gehört - vor allem glaub ichs nicht, weils 2 große sind - denke wenn, würden erst die "normalen" kopiert werden - ausserdem sehen diese verdammt nach den originalen aus !!


    Gibt soweit ich weiss nur noch die hässlichen Dinger von Kamei zum aufkleben... *würg*

  • sehen so aus wie die von In.Pro. Wie kommst darauf das das unbedingt andere sind?

    MfG Sven
    ------------------

  • irgendwoher muss der Preis ja herkommen... darum dachte ich an Fakes, Nachbauten o.ä.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!