Spiegelabdeckung von in-pro --> frage

  • kann ja auch sein das er günstig(oder kostenlos) verchromen kann,dann kann er ja einfach zwei normale kappen kaufen und die verchromen(ich gebe zu ich weiss nicht mehr wie teuer die kappen sind:P)
    und ich mein gehört zu haben das in-pro auch gar nix anderes macht.

  • na dann find aber erstmal ne firma die dir 2 spiegelkappen für das geld anständig verchromt :))


    Mal abgesehen davon ist der Verkäufer ne Firma - der hat sicher ned nen Kumpel der Ihm die Kappen verchromt - wie kommt Ihr denn auf sowas überhaupt :)) ?(


    Von dem hatte ich auch schonmal was gekauft - der ist voll i.o. !

    3 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • wollt doch auch nur mal was sagen :baby:


    aber wer sagt den dases en kumpel so neben bei macht.ich weiss ja nciht aber es besteht ja die möglichkeit das er das selbst machen kanneigene firma, firam wo er arbeitet, was weiss ich :P

  • Jaja - sollte ja auch nicht gegen dich sein - ich hab mich halt nur gefragt warum Du auf solche Ideen kommst ;)

  • hab zu viel am whiskey geschnuppert...morgen gehts auf kursfahrt und man muss ja wissen was man mit nimmt :P


    aber das wardas was mir damals empfohlen wurde (das verchromen lassen, meinte der VW futzie), in sofern war es für mich naheliegend.... :P

  • Hab auch mal zwei Chromkappen günstig geschossen und die waren dann weder in der ORIGIANL In-Pro Verpackung verpackt, noch war ein E-Prüfzeichen oder irgendwelche Papiere dabei, also ich würde mir das vom Verkäufer noch einmal bescheinigen lassen (also das die Chromkappen von InPro sind bzw. ein E-Prüfzeichen besitzen) und dann erst zuschlagen, da ich auch an Nachbauten glaube bzw. selber schon welche in den Händen gehalten habe.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • müssen die spiegelkappen wirklich ein e-zeichen haben ???? die ori ham doch auch keins dran, oder täusch ich mich da etz ?

  • Alle Bauteile die an einem Wagen nachträglich verbaut werden, müssen entweder eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), oder ein "E"-Prüfzeichen haben, da das Material ja auf Splittereigenschaften etc. geprüft werden musste, um eine allgemeine Betriebserlaubnis zu erhalten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hallo,


    hole mal den alten thread wieder hoch. gibts die kappen von in.pro auch für jubispiegel (glaube 150 x 100, sicher bin ich mir da aber nicht) oder einem anderen hersteller?

  • nein, die kappen gibt es nicht für die jubi spiegel und auch nicht für zwei kleine spiegel.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich würd sagen erstmal mit nem fön und dann versuchen abzuziehen für die klebereste gibts ja son zeuch wie hieß das gleich...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!