Spiegelabdeckung von in-pro --> frage

  • bin auf http://www.in-pro.de auf spiegelabdeckungen in chrom gestossen, wobei es für den G4 diese in 2 verschiedenen ausführungen gibt:


    für VW Golf IV Mod.98-> rechter Aussenspiegel 125 x 100 mm


    und


    für VW Golf IV Mod.98-> rechter Aussenspiegel 175 x 100 mm


    ich hab rechts den kleinen spiegel, also muss ich logischerweise den für 125x100 mm bestellen.


    jetzt meine frage:


    die abdeckungen für die linke seite, die ja eigentlich 175x100 mm sein müsste, is aber schon in beiden fällen dabei, oder ????


    Danke schonmal

  • wenn ich deine frage richtig verstehe ist die linke große abdeckung immer dabei, du kannst nur wählen ob du rechts groß oder klein willst, weil viele rechts einen großen spiegel montiert haben,


    für einen kleinen linken baut inpro meines wissens keine abdeckungen, und deshalb kannst du nur für rechts wählen,


    hoffe geholfen zu haben

  • genau das wollte ich wissen.


    hab links den normalen, großen spiegel und rechts den kleinen, auch serienmäßigen spiegel verbaut.


    wie werden die abdeckungen befestigt und is der preis von 77 € gerechtfertigt ??


    und die qualität stimmt bei in-pro doch auch, oder ??

  • ja die 77€ sind ok und die qualität stimmt auch. ich hab beide grosse kappen und bin sehr zufrieden damit :)

  • es ist eine richtigeabdeckung, die alte runter und die chrom von in pro drauf, im gegensatz zu kamei wo nur geklebt werden...


    würde dir "so wirds gemacht" empfehlen ist ein buch das es für verschiedene autos gibt also auch g4, da steht alles wunderschön beschrieben drinnen...

  • also um nur die kappen zu tauschen brauchst du dir nicht extra das buch kaufen ( kostet ca. 15€ ), bei den in.pro kappen is eine montageanleitung dabei :)

  • also ich hab bei mir auch zwei große spiegelkappen von in.pro drauf!
    von der qualität her bin ich super zufrieden!
    passgenauigkeit war bei mir auch 1A (musste nur die eine kleine haltenase etwas abfeilen..)
    bei den spiegelkappen ist auch eine montageanleitung dabei, die zwar recht knapp ist, aber wenn du dich dran hälst funktioniert alles sehr gut :))

  • Möchte mir auch diese Spiegelkappen holen.


    Wie sieht es mit der Reinigung und der Haltbarkeit aus - nicht das nach einem Jahr die Chromlackierung abplatzt, nur weil mal ein Paar Insekten bei 120km/h dran geknallt sind.


    MFG Porschewheels

  • Die sind schon TOP verarbeitet - nicht nur ne dünne Beschichtung und ich kenne noch keinen, bei dem die beim alltäglichen Gebrauch in Mitleidenschaft gezogen wurden.... Kannste Bedenkenlos holen :))

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Werde diese gleich im neuen Jahr bestellen.



    werd ich wohl auch tun. da sind die 77 € auch net viel, war ja weihnachten und ich hab bisserl cash übrig.


    wie lang is eigentlich die lieferzeit bei in-pro wenn ich auf der homepage bestell ???
    dauert das länger wie wenn ich die teile z.B. über A.T.U. oder so hol, weil die ham ja auch in-pro teile ???

  • Wenn du die bei In.Pro bestellst werden die ja zum nächsten VW Händler geliefert, wenn du zu ATU gehst könntest du sie ja gleich mitnehmen ! ;)
    Ausserdem hat man dann jemanden den man persönlich ansprechen kann wenn was kaputt ist, ist immer ganz Vorteilhaft !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!