Digitale Ladedruckanzeige! Was ist von dieser Anleitung zu halten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Digitale Ladedruckanzeige! Was ist von dieser Anleitung zu halten?

      Hallo,

      ich spuele schon länger mit dem gedanken eine Digitale Ladedruckanzeige zu verbauen. Möchte aber auch keine 150€ für das teil ausgeben und bin auf diese Anleitung hier gestoßen.

      community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3232

      Was haltet ihr davon? Hat wer eine digitale anzeige verbaut?

      Gruß
      Michael

    • Das war eigentlich nur ne persöhnliche Abschätzung. Wenn du Spaß am basteln hast dann probier es doch einfach mal aus.

      Klar ist aber das du damit nur Überdruck messen kannst.

      Gruß nightmare