TDIrulez sein Indigoblauer R19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDIrulez sein Indigoblauer R19

      So, nun stelle ich meinen Golf auch mal vor. Wird ja nach 3 Jahren auch mal Zeit 8)

      Basis ist ein 2türiger Golf 4 1,9TDI Comfortline.
      Vom Band ist er mit folgender Ausstattung gerollt:
      - Sportfahrwerk
      - Telefonvorbereitung
      - Navi MFD + TMC
      - Climatronic
      - Tempomat (GRA)
      - ZV + Funk
      - Elektr. Fensterheber
      - Alarmanlage
      - 15" Alufelgen (jetzt Winterreifen)
      - Große MFA
      - Mittelarmlehne

      Nach und nach kam hinzu:

      - Autobahnblinken (1x antippen = 3x Blinken)
      - W8 - Innenleuchte
      - Automatisch Abblendbarer Innenspiegel vom Audi, da dieser ohne Regensensor an die original Halterung passt
      - R32 Türgriffe, indirekt rot beleuchtet
      - LED Fußraumbeleuchtung aus dem neuen Audi A4
      - original Sitzheizung für beide Sitze
      - 3 Speichen Lederlenkrad
      - Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe
      - Innendekor und Türgriffe in Klavierlackschwarz lackiert
      - 17" Millemiglia Alufelgen auf 225/45R17 SportMAXX Reifen
      - Gewindefahrwerk, vorne 5mm, hinten 12mm Spurverbreiterung
      - original Xenon inkl. Scheinwerferreinigung und Niveausensoren
      - 20gb Festplatte für MP3
      - Velocity Aktiv Subwoofer
      - DVB-T TV im Handschuhfach
      - Restkilometer-Anzeige und Willkommen freigeschaltet
      - Scheiben hinten Silber getönt
      - original Alupedale und Fußstütze
      - Aerowischer hinten
      - Heckscheibengravur

      Bilder:











      Über Lob und Kritik würde ich mich freuen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ja, bei den Lippen bin ich noch am überlegen. Vorne vielleicht die vom V6 und hinten eine mit PDC. Also Tiefer geht gar nicht, die Antriebswellen schleifen jetzt schon bei guten Bodenwellen und viel PLatz ist zwischen Boden und Unterbodenabdeckung auch nicht mehr. So 30 km/h Hügel reichen schon zum schleifen 8)

    • das mit dem kartenlesegerät kommt mir sehr bekannt vor..habs auch drin...;) top- sache...


      schicker golf ;)

      btw: wo haste den schriftzug im grill her? selbstgemacht muss er ja sein...aber aus welchen teilen gebastelt?:)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Der Schriftzug im Grill war vom GTI, hab dann hinten die Schriftzüge Golf und TDI weggemacht und daraus zusammengesetzt :P

    • Gefällt mir sehr gut, besonders die Xenon-Scheinwerfer :P
      Von welchem Audi ist denn der Innenspiegel? Hast vlt ne Teilenummer davon? :)

      Golf IV 1.6 16V

      HU: JVC KW-AVX 800
      AMP: Steg QM 105.4x
      FS: Pioneer TS-E 170 CI
      Sub: noch Lightning Audio P12.4
    • so mal ein update:
      Die Bilder sehen in voller größe richtig geil aus aber knapp 4mb pro bild sind einfach zuviel und durchs kleiner machen ist auch die qualität kleiner geworden ^^
      Hier ein paar aktuelle Bilder mit LED Kennzeichenleuchten.




      Hier meine Tachocodierungen mit leuchtenden Zeigern bei ausgeschaltetem Licht und Restkilometeranzeige


      Hier eine änderung der Standard Anzeige des Navis (ursprünglich "Volkswagen Radio Navigationssystem")



      Und ein Bild vom TV-Bild



      Über eure meinungen würd ich mich freuen...

    • So, nun hat auch eine DSP-Endstufe einzug erhalten. Ist echt okay für Serienteile, ist platzsparend in der linken Seitenverkleidung verbaut. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur wenn einer vor hat auch das DSP nachträglich zu verbauen der soll nicht am falschen ende sparen, und lieber 30€ drauflegen und den Kabelbaum bei Kufa-tec kaufen. Erstens mit Anleitung, wobei die nicht zwingend benötigt wird und zweitens weil in dem billig Kabelbaum keine K-Leitung verlegt ist. Natürlich klasse. Somit ist die Endstufe nicht Diagnosefähig und ich kann diese nichtmal umcodieren, da diese vorher in einem Passat verbaut war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDIrulez ()