Schluffi`s Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schluffi`s Golf V

      Hallo, jetzt will ich mich hier auch einmal offiziell vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem Rheinisch Bergischen Kries. Ich komme aus der Mitsubishi Szene und bin dort auch noch im Forum mitsu-talk.de als MOD aktiv.

      Vor ein paar Monaten bin ich auf den Golf gekommen. Der Golf ist nun schon mein 11tes Auto, und ja das ist meine Macke. :o

      Hier mal ein paar Daten zu meinem Golf:


      Golf V 2,0 TDI
      Bj. 11/2007
      gekauft in 01/2009 mit 14.500km
      Schadow Blue metallic

      Ausstattung:


      Sitzheizung; Klimaautomatik; 4x el. Fensterheber; Regen- & Lichtsensor, Alarmanlage; el. Glas Schiebedach; Standheizung; DVD Navigation MFD 2 inkl. 6fach CD-Wechsler; Xenonscheinwerfer; 8fach Bereift; getönte Scheiben; Sportlenkrad uvm.











      Veränderungen:

      bereits vollzogen:

      - 1x Satz Winterreifen auf 15" Vitus Alufelge von VW
      - Regenschließen
      - DWA Quittung
      - Abbiegelicht
      - Volkswagen Individual Heckschürze
      - Volkswagen LED Heckleuchten (Valeo)
      - 18" Alufelgen (VW Goal) mit Sommerkompletträdern
      - Lichtschalter vom Passat CC
      - 2. Flaschenöffner (gegen das kippeln)
      - Aufkleber "simply diffrent"
      - Aufkleber "Airbag"
      - Reifendruckkontrolle

      geplant:

      - Volkswagen oder ABT Dachkantenspoiler
      - Votex Seitenschweller
      - Jetta/Kombi oder R32 Front
      - Chrom Innenraumpaket
      - Sportpedal Set
      - MuFu Sportlenkrad
      - Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln
      - Positionsleuchten in den Türen
      - GTI Schaltknauf
      - Blueooth FSE
















      Weil der Becher, oder die Flasche vorne immer kippelte habe ich mir was einfallen lassen.


      Der neue Lichtschalter vom Passat CC.


      Die neuen Rückleuchten. Habe ich Gestern mal eben in der Mittagspause eingebaut, zusammen mit den Facelift Leuchten des A4 Cabrio`s von meinem Kollegen.


      So sah er zwischendurch auch mal aus.

    • Schönen Ver hast da :)
      Hast ja schon n paar sachen gemacht, kommt gut... und deine Pläne hörn sich auch gut an!
      Also Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier! ^^
      11 Autos... respekt :)
      aber ich denk mir der umstieg von Mutsibashi (oder wie die hier unbekannte Marke auch heißt) auf VW lohnt sich allemal :thumbsup:

    • Auch von mir willkommen, gefällt mir schon gut.
      aber überdenke vll. nochmal die R32 Front, die bauen sich mittlerweile echt zu viele ran..Schöne Indilippe, tiefer(!!!), andere Alus und deine anderen Umbaupläne lassen ihn auch schon schön da stehen :thumbsup:

      Gruß Christoph

    • So es gibt mal wieder ein paar neue Kleinigkeiten:

      Als erstes musste die originale LANGE Golf Antenne gegen die vom neuen Polo weichen. Der Empfang ist mindestens genau so gut wie mit der originalen, aber sie ist nur halb so lang, und passt daher viel besser, was meint ihr?


      Dann musste noch die TUI Werbung auf dem Lenkrad weichen. Es wurde erst einmal gegen eins von ABT getauscht. Die dazugehörigen Hardware wird dann noch folgen, wenn das nötige Kleingeld da ist. :)