User aus Potsdam/Brandenburg angemeldet ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • User aus Potsdam/Brandenburg angemeldet ?

      Moin sind User aus Raum Potsdam angemeldet ....
      Dann zieht mal durch bin gespannt :whistling:

    • also ursprünglich komm ich auch aus der umgebung potsdam
      wohne jetz aber nen paar hundert km weiter im süd wetsen :D

      mfg PaTDI


      Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
    • ja okay ist jetzt vllt ein wenig verspätet aber ich hole den thread gerne nochmal aus der versenkung, um zu bemerken, dass ich aus brandenburg komme!

      also stadt Brandenburg, bevor jemand fragt "woher genau???" -.-

    • Sergeant schrieb:

      ja okay ist jetzt vllt ein wenig verspätet aber ich hole den thread gerne nochmal aus der versenkung, um zu bemerken, dass ich aus brandenburg komme!

      also stadt Brandenburg, bevor jemand fragt "woher genau???" -.-


      hier ebenfalls aus der stadt brandenburg. :D
      dat klingt ja scal nach nem treffen :)

      Gruß Herbi

    • Herbi schrieb:

      Sergeant schrieb:

      ja okay ist jetzt vllt ein wenig verspätet aber ich hole den thread gerne nochmal aus der versenkung, um zu bemerken, dass ich aus brandenburg komme!

      also stadt Brandenburg, bevor jemand fragt "woher genau???" -.-


      hier ebenfalls aus der stadt brandenburg. :D
      dat klingt ja scal nach nem treffen :)


      sorry aber so wie dein avatar aussieht, ist da wohl nciht mehr viel mit treffen, außer du kommst zu fuß :D:P

      spaß bei seite, aus welchen stadtteil kommste?
    • Sergeant schrieb:

      Herbi schrieb:

      Sergeant schrieb:

      ja okay ist jetzt vllt ein wenig verspätet aber ich hole den thread gerne nochmal aus der versenkung, um zu bemerken, dass ich aus brandenburg komme!

      also stadt Brandenburg, bevor jemand fragt "woher genau???" -.-


      hier ebenfalls aus der stadt brandenburg. :D
      dat klingt ja scal nach nem treffen :)


      sorry aber so wie dein avatar aussieht, ist da wohl nciht mehr viel mit treffen, außer du kommst zu fuß :D:P

      spaß bei seite, aus welchen stadtteil kommste?


      dann guck mal in den umbauthread ;) das bild im avatar ist vom umbau :)
      Stadtteil ist Plaue.

      Gruß Herbi

    • ja hab ich schon gesehen :D

      sieht auf jeden fall nicht schlecht aus!

      leider gibt es nur ein problem! ich komme aus kirchm*ser und hab den noch nie gesehen :D:D
      was sicherlcih auf gleichseitigkeit beruht, wobei mir ein r32 umbau eher auffallen sollte als mein noch relativ normalo golf.

      aber schon cool ist quasi nebenan, ist ja auch nicht schlecht

      PS: ich musste KiMö so komsich schreiben, weil es als schimpfwort durchging :D

    • könnte daran liegen, dass ich die woche über in oranienburg bin zum arbeiten und die wochenenden wie es sich gehört in der werkstatt und beim putzen verbringe :D
      also mir wäre ja freitag Abend recht, wenns bei dir passt. Ort is mir Wurst. Weiteres könn wa ja per PN bequatschen...

      Vielleicht finden sich ja noch ein paar Brandenburger/Potsdamer für ein spontanes Treffen? :rolleyes:

      Gruß Herbi

    • hört sich auf jeden fall schonmal nicht schlecht an!

      allerdings ist bei mir in der nächsten zeit eher mau, was treffen angeht!
      aber ich würde sagen, wir müssen, dass wir das auf jeden fall mal anvisieren :thumbup: