Neue Batterie - meine ist zu schwach? Welche Wählen / Auswahl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Batterie - meine ist zu schwach? Welche Wählen / Auswahl?

      hallo zusammen,

      ich habe momentan die original varta batterie mit 44Ah drin .. leider geht die sehr schnell in die knie :P
      (ich spreche nicht von spitzenleistung zwecks endstufe oder sowas .. sondern generalverbrauch)

      deswegen suche ich was größeres mit mehr Ah .. welche produkte könnt ihr mir empfehlen?

      thx 4 help

      greet

      greetz
      futuretec

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von futuretec ()

    • ich würde an deiner stelle mal zu ner freien werkstatt fahren und mich beraten lassen.aber bloß nicht zu ATU!die wollen dann gleich ein dutzend teile an deinem golf neumachen! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!