MarkusD. neuer Scirocco

  • Hallo,
    nachdem einige meinen Golf hier aus dem Forum kennen Klick, stelle ich mal meinen neuen Scirocco vor, den ich irgendwann mal bekommen werde.


    Daten:
    Scirocco 1.4 TSI 122 PS
    Candy-Weiß
    Sportpaket
    CatchUp Sitze schwarz
    Entfall der Schriftzüge
    Licht- und Sicht Paket
    MAL
    MFA+
    RCD 310
    Interlagos 8 x 18
    4 Winterräder auf Stahlfelgen :thumbdown:
    Winterpaket
    Raucherausführung


    Bestellt: 24.03.2009
    AB: erhalten mit Liefertermin KW 36
    im Mai neue Bauwoche mit KW 30
    25.06.09 - neuer Bautermin KW 34 (wehe nicht :cursing: ) EDIT: Grad hab ich ein mail von meinem :) bekommen. Die Bauwoche ist nun fest !!! :thumbup:


    Geplant:
    Chrom-Auspuffblenden (schon eingekauft)
    H&R 35 mm Federn mit Spurverbreiterungen (so gut wie gekauft)


    Ansonsten ist es eigentlich das Auto, so wie ich es mir vorstelle !

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • hab ja schon über 3 Monate hinter mir. Die Warterei wird ja immer schlimmer umso näher man dem Ziel ist. Wenigstens habe ich die nächsten 3 Wochen Urlaub, da hab ich nicht viel Zeit über das neue Auto nachzudenken :D

  • Ich hab ab morgen Nachmittag ebenfalls drei Wochen Urlaub.
    Ich bastel mir schon mal nen Strick. Die Warterei ist echt das Allerletzte. :D;(

  • hört sich echt gut an was dir da zusammen gestellt hast, aber wieso hast nicht gleich den mit 160 ps genommen. vom preis sinds ja nur 1000 euro.

    Grüße Manuel

  • bin ja nicht mehr der jüngste :D . Hab momentan auch nur 125 PS, die reichen mir vollkommen. Besser gehen tut er auf alle Fälle mit dem Turbo wie mein jetziger und ich fahr auch nicht viel. Vielleicht 2-3 mal Autobahn im Jahr, alles andere Landstraße, da brauch ich nicht mehr PS.

  • ach du hasts gut. du hast dein bald. und ich darf noch ne ewigkeit warten.

    Grüße Manuel

  • jetzt aber, warte doch schon 4 Monate und knappe 2 hab ich noch vor mir. Wann hast du deinen bestellt?

  • ich hab am anfang juli bestellt aber ich hol meinen halt zwischen weihnachten und neujahr ab.

    Grüße Manuel

  • Ich habe Ende Juni bestellt und laut aktuellem Plan soll das Auto Ende November kommen. :(
    Allerdings muss man sagen, dass in Palmela gerade Werksferien sind und sich somit nicht viel verschiebt. Die Autos rutschen auf jeden Fall noch vor!!

  • blöde Ferien, wenn die nicht wären, dann würde meiner nächste Woche gebaut werden. Bin noch von BW 30 auf 34 gerutscht. So wärs halt nur BW 31 gewesen, wenn die nicht frei machen würden.

  • Meiner ist trotz Werksferien schon um eine Woche vor. Ich glaube da geht noch was. ;)

  • Ich denke auch. Wenn man den Schnitt von den 160er so ansieht, dann ist die Lieferzeit immer zwischen 3 und 4 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!