Steinschlag Reparatur Carglass

  • Hallo liebe Fachleute. :)


    Ich war vor einer Woche bei der Firma Carglass, und habe zwei Steinschläge reparieren lassen. Soweit OK.


    Am letzten Sonnstag hat es zum ersten mal geregnet, so daß ich den Scheibenwischer betätigen mußte. Jetzt habe


    ich vier tief eingekratzte Rillen auf der Scheibe, die sich nicht mehr entfernen lassen. Ich vermute, daß sich bei der Reparatur


    kleine Harzstücke auf die Scheibenwischergummis gelegt haben.


    Hat jemand nach einer Steinschlagreparatur gleiche Erfahrungen gemacht??? :)


    Ich sage jetzt schon mal Danke für Eure Antwort.


    Dieter 24340

  • du wirst mit der aussage 0 erfolg haben bei carglass



    die werden dir sagen durchs benutzen des wischers VOR der reperatur haben sich kleine glas partikel in den wischer gesetzt und diese haben die kratzer verursacht.


    Genau aus dem grund empfehlen die dir bei carglass auch nach ner reperatur grundsätzlich neue Wischer zu montieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!