Fahrwerkseinbau - defekt am Domlager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkseinbau - defekt am Domlager

      Als an unserem Golf vor kurzem die H&R Federn verbaut habe musste ich feststellen, das am linken Federbein der äußere Silikonring des Domlagers gerissen war.
      Quasi vielen mir dann auch schon die Kugeln entgegen als ich es in der Hand hatte.
      War zwar nicht schlimm, ...fix zum Händler, ein neues gabs kostenlos ...
      Nur war es schon störend, so einenSchaden nach gerade mal 2000km fesstellen zu müssen.
      Ich sag halt mal es war ein Materialfehler.
      Falls es bei irgendjemand auch schon aufgetreten ist, könnt ihr ja mal posten!

      Grüße, Christoph!