Signalhorn DWA defekt - obwohls geht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Signalhorn DWA defekt - obwohls geht?

      Musste heut unseren Golf zum ersten mal beim :) abgeben ...
      Grund ... Fehler in der Safesicherung bzw. Schließelektrik / DWA
      Jedenfalls kam nach dem Fehlerauslesen heruas, dass das Signalhorn der DWA defekt sein sollte.
      Nur komisch dass ich es gestern daheim noch getestet habe ... versteh ich nicht.
      Kann es sein das der Wiederstand irgendwie nicht passt? Sodass es bei "Test" ne Fehlermeldung bringt?
      Die Tauschens zwar kostenlos aber trotzdem blöd ....
      Und warum bekommt mann eigentlich bei VW keinen kostenlosen WSErstzwagen?

      Jetzt muss ich hier mit ne 50€ teurem A5 durch die gegend zuckeln! ;)

      Ciao und vielen Dank schonmal für eure Antworten!

      Adios!

    • Zu Deinen Fehler kann ich leider nichts posten aber den A5 hätte ich auch gerne für 50 Öre :D !!!Das ist vom :) zum :) verschieden und auch vom Bundesland abhängig.Ich würde keinen € zahlen.

      Gruß Udo
    • es kann auch ein fehler voriegen wenn das horn geht....es ist ja am BUS angeschlossen und wenn es unplausible sgnale sendet bzw signale verfälscht muss es raus bevor es schlimmer wird....denn besser wirds bestimmt nicht

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden