mein 2.0 tdi sportline 4motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein 2.0 tdi sportline 4motion

      hi leute,

      habe es endlich geschafft bilder von meinem iPhone hochzuladen bei mir in der firma. zur zeit bin ich im umzugsstress und habe noch keinen internet anschluss im neuen haus. bilder sind vielleicht von der qualität her nicht die tollsten, aber erfüllt sein zweck. lange rede, gar kein sinn :) jetzt geht es zur sache.

      ich heiße rene und wohne jetzt in wiesbaden. details zu meinem golf v:

      2.0 tdi sportline 4motion
      bj. 01/05
      mfa+
      rns mfd2
      xenon
      4/5 türer

      und hier ein paar bilder :)












      zukünftige veränderungen:

      badewanne lackieren
      votexlippe
      votex led rückleuchten
      felgen asa gt-1 mit 225/19/35 reifen
      h&r monotube gewindefahrwerk
      evtl. paar sachen frei codieren
      leistungssteigerung bei oettinger

      vielleicht mache ich irgendwann ein gt-sport umbau.

      von meiner seite wars das erstmal :)

      gruß,

      rene

    • Hey Renè,

      na das ist doch ne schicke Basis. Und deine Umbauten hören sich auch sehr gut an. Vor allem das Monotube und die ASA-Felgen :thumbup:
      Sind diese denn noch für diese Saison geplant?

      Viel Spaß hier im Forum :)

    • Suki schrieb:

      Hey Renè,

      na das ist doch ne schicke Basis. Und deine Umbauten hören sich auch sehr gut an. Vor allem das Monotube und die ASA-Felgen :thumbup:
      Sind diese denn noch für diese Saison geplant?

      Viel Spaß hier im Forum :)


      hey suki,

      die felgen sind soeben bei mir im büro angekommen (frankfurter flughafen) :thumbsup: einige umbauten werden noch für diese saison gemacht :)

      viele grüße ;)
    • Moinsen,



      Schöner Ver hast du da!!! Vorallem auf das Xenon bin ich neidisch! :D



      Wenn die felgen heute gekommen sind, kann man ja die tage neue bilder mit den felgen erwarten! :thumbup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Des nenn ich mal n Auto :D

      Die Farbe und der Motor (4Motion) is einfach der Oberburner! (Muss ich ja fast sagen...

      aber wir können uns gegenseitig was abschaun ;)

    • Deisae schrieb:

      Des nenn ich mal n Auto :D

      Die Farbe und der Motor (4Motion) is einfach der Oberburner! (Muss ich ja fast sagen...

      aber wir können uns gegenseitig was abschaun ;)


      ja, da gebe ich dir recht :)
    • ChrisHH schrieb:

      Moinsen,



      Schöner Ver hast du da!!! Vorallem auf das Xenon bin ich neidisch! :D



      Wenn die felgen heute gekommen sind, kann man ja die tage neue bilder mit den felgen erwarten! :thumbup:



      MfG Chris


      danke chris :) xenon ist schon was feines :) bilder mit felgen werde ich erst machen wenn ich das fahrwerk eingebaut habe. wird sicherlich ohne fahrwerk wie ein monster-truck aussehen :D muss mal schauen wann ich zeit habe. umzug geht jetzt erstmal vor :)
    • Suki schrieb:

      Felgen sind schon da? Coole Sache...sieht man deinen Wagen denn dann auch mal live-z.B. beim großen Sommertreffen?


      leider wird man meinen wagen nicht live sehen beim großen treffen da ich zu dem zeitpunkt geschäftlich in usa sein werde :( vielleicht komme ich zurück mit paar us teilen, schließlich ist vw einer meiner kunden ;)
    • fahrwerk leider noch nicht drin. war alles stressig letztes jahr mit umzug usw. jedoch habe ich kleine änderungen gemacht.

      - heckschürze lackiert
      - led kennzeichenbeleuchtung
      - us standlicht codieren lassen
      - led innenraumbeleuchtung, handschuhfach und kofferraum

      hatte zwischendurch led standlicht, aber hat mir nicht so gefallen mit der us standlicht codierung. habe jetzt orangenes standlicht was meiner meinung nach besser aussieht mit der codierung. werde bilder hochladen wenn ich bisschen zeit habe.

    • C0ugar schrieb:

      Na das is doch eine richtig gute Basis... :thumbup:
      Deine bisherigen Veränderungen sind gut un deine Pläne hören sich gut an.
      Wann kommt das Fahrwerk :?:


      danke :thumbsup:

      fahrwerk wird erst im frühling kommen da der räumungsdienst bei mir im kaff eher schläft als arbeitet.
    • 069toto schrieb:

      C0ugar schrieb:

      Na das is doch eine richtig gute Basis... :thumbup:
      Deine bisherigen Veränderungen sind gut un deine Pläne hören sich gut an.
      Wann kommt das Fahrwerk :?:


      danke :thumbsup:

      fahrwerk wird erst im frühling kommen da der räumungsdienst bei mir im kaff eher schläft als arbeitet.


      dann musst du halt n bisschen helfen.... für was hat man denn 4Motion?? :D:D