mein 2.0 tdi sportline 4motion

  • ach du grüne neune:D da sind ja paar karren aus frankfurt am main:D wieso hab ich die noch nie hier gesehn:D die sehen aufjedenfall megageil aus. ich könnte auhc nie eine E klasse so leicht verkaufen. Hatte auch ne eklasse aber ein kleinen motor e220 cdi aber die E klasse ist einfach ein Superwagen. Komfort 1A Leistung trotz kleiner Motorisierung spritzig. Einfach Super. Aber mein Dad hat ihn verkauft und sich den Facelift gekauft aber mit nem kleinen Benzinermotor e200 kompressor mit 163 PS. aber der zieht niemals so wie der e220 davor :(


    lg

    liebe Grüße

  • also dein golf dieht schon richtig gut aus, aber die felgen sind nich so mein ding...sind mir zu stino...fahrwerk fehlt noch und vielleicht wirkt es dann besser...und das mit dem umbau auf gt front kann ich dir nur empfehlen ;) ist zwar ein wenig kostenintensiv, weil du jedes kleinste teil austauschen musst aber am ende kommt nen schönes ergebnis bei raus...siehe mein gölfchen :)


    bezüglich der front hast du es schon erraten :thumbup: habe heute meinen gt kühlergrill bekommen und gestern die r-line nebelscheinwerfergitter. mittelgrill habe ich mit zierleiste. wie in meinem vorherigen post geschrieben, hoffe ich dass es zeitlich klappt dann wird von außen erst mal einiges gemacht.

    ach du grüne neune:D da sind ja paar karren aus frankfurt am main:D wieso hab ich die noch nie hier gesehn:D die sehen aufjedenfall megageil aus. ich könnte auhc nie eine E klasse so leicht verkaufen. Hatte auch ne eklasse aber ein kleinen motor e220 cdi aber die E klasse ist einfach ein Superwagen. Komfort 1A Leistung trotz kleiner Motorisierung spritzig. Einfach Super. Aber mein Dad hat ihn verkauft und sich den Facelift gekauft aber mit nem kleinen Benzinermotor e200 kompressor mit 163 PS. aber der zieht niemals so wie der e220 davor :(


    lg


    ja, das sind schon paar schöne autos :) gibt noch mehr benzos wie clk55 amg, e63 amg, sl55 amg und und und ;) ich war früher immer mit den jungs beim bikemax auf der hanauer oder in alt sachsenhausen vor der pizza factory. im sommer fahren die meisten jungs motorrad :D vielleicht deswegen hast du sie nicht so oft gesehen. können uns mal treffen und du kannst die autos meiner kollegen in live mal sehen.


    e200 ist etwas träge in der e-klasse. im slk sieht es wieder ganz anders aus mit dem motor :) dein dad hätte sich wieder ein 220cdi holen sollen. mein damaliger war ein 320.

  • bezüglich der front hast du es schon erraten :thumbup: habe heute meinen gt kühlergrill bekommen und gestern die r-line nebelscheinwerfergitter. mittelgrill habe ich mit zierleiste. wie in meinem vorherigen post geschrieben, hoffe ich dass es zeitlich klappt dann wird von außen erst mal einiges gemacht.


    da fehlt dann aber noch einiges oder? schürze hast du wohl schon?

  • da fehlt dann aber noch einiges oder? schürze hast du wohl schon?


    alles andere habe ich schon ausser die nebelscheinwerfer die hoffe ich morgen kommen. front, heck, ed. 30 lippe, seitenschweller und die gti säulenverkleidungen. werde dann paar bilder posten vom umbau :thumbup:

  • alles andere habe ich schon ausser die nebelscheinwerfer die hoffe ich morgen kommen. front, heck, ed. 30 lippe, seitenschweller und die gti säulenverkleidungen. werde dann paar bilder posten vom umbau :thumbup:


    alles andere habe ich schon ausser die nebelscheinwerfer die hoffe ich morgen kommen. front, heck, ed. 30 lippe, seitenschweller und die gti säulenverkleidungen. werde dann paar bilder posten vom umbau :thumbup:

    das ist gut...:) auch schlossträger und alles schon da? na dann mach dich dran :) ist nicht schwer, in 2std hatten wir es geschafft

  • schlossträger und co. sind auch da ;)

  • schlossträger und co. sind auch da ;)


    supi, dann kann es ja wirklich los gehen :) aber is schon ne menge geld so nen umbau, was? ;)


  • supi, dann kann es ja wirklich los gehen :) aber is schon ne menge geld so nen umbau, was? ;)


    nächste woche samstag wird umgebaut wenn beruflich alles gut geht nächste woche :) die teile sind schon günstiger wie benz teile ;)

  • ja da hast du allerdings recht ;) na dann wirst du uns nächste woche wieder ein paar schicke bilder liefern können :)

  • das werde ich auf jeden fall machen ;) habe eben während des meetings deine bilder noch mal angeschaut :) so soll es später bei mir auch aussehen, nur werde ich die haube verzinnen lassen. können vielleicht mal ein treffen machen wenn alles halbwegs fertig ist ;)

  • ja das mit der haube ist auch keine schlecht idee :) naja meine wird ja noch gewechselt aber alles nach und nach...ich hab zeit :)
    klar könnte man machen ;)

  • ja, bei mir wird es auch erstmal dauern mit haube und grill. möchte noch gerne paar sachen in der wohnung machen und natürlich noch urlaub :)

  • das soll ja auch keinem vergönnt bleiben ;)
    was soll an haube passieren? nur halbmond weg?
    meiner wird, wenn ich in urlaub gehe, derweile verschönert ;)

  • da hast du recht ;) es geht weit weit weg :D


    denke erstmal nur halbmond weg. bin mir noch nicht sicher ob ich sie ein stückchen verlängern lassen soll.


    kannst meinen auch gleich mit verschönern lassen :)

  • naja urlaub tut gut!! beste was man machen kann ;)


    also wenn du einmal dabei bist, würde ich sie auf jeden fall gleich mit verlängern...hab auf dem treffen nen golf und nen jetta gesehen, die das sehr schön hinbekommen haben mit der verlängerung.


    was zahlst´n? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!