man. Klima: 1xAC Knopf und 2x Umluft Knopf!

  • Ich hab eben nen älteren D&W Katalog aufgeschlagen und was sehe ich da? Ein Bild von nem Golf IV Intereir. Bei der man Klima war 1 AC Knopf für die Klima und links und rechts davon ein Umluft Knopf! ISt das ein ausländisches Modell oder was? Gerne kann ich das Bild scannen!

  • glaub net das des ein ausländisches model is.
    hab nen g4 BJ. 03 auch mit man. klimaanlage und auch einen AC und einen umluft knopf.


    wie kommst du darauf das des ausländisch is ?

  • Wegen dem zweiten Umluftknopf :))


    Zitat

    Bei der man Klima war 1 AC Knopf für die Klima und links und rechts davon ein Umluft Knopf!


    Gesehen habe ich sowas aber auch noch nicht ?(

  • Zitat

    Original von DerBen


    wie kommst du darauf das des ausländisch is ?


    Naja meistens sind doch Export Modelle anders ausgestattet

  • Sowas habe ich noch nie gesehe!


    Vielleicht ist das ein Vorserientestversuchsfahrzeug? ?( :O

  • An dem Bild ist doch irgendwas faul. Seht euch mal den Bereich um das Lenkrad und die mittlere Luftdüse genauer an.... ?(

  • Kommt da unter dem Blinkerhebel links nicht noch nen zweiter Hebel aus der Lenksäule?

  • schaut so aus als wär das bild aus zwein zusammengesetzt worden, die mittelkonsole ist ungewöhnlich breit. der 2. hebel an der lenksäule ist eine fb für´s sony autoradio...

  • Aso.
    Sieht beinahe so aus als wär das ne Mittelkonsole aus nem Astra, der hat doch 3 Knöpfe.

  • Schaut euch mal die rechte Lüftungsdüse an, der Teil, welchen man durch das Lenrad sieht, ist gerade gestellt, der rechte steht nach unten. Ausserdem finde ich die rechte Düse etwas breit...

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Also nur damit hier nicht einer denkt ich habe hier was vertuscht oder so, ich habe das Bild so wie es ist ausm D&W eingescannt :D


    Vielleicht hat noch einer diesen D&W KAtalog zu Hause. Guckt mal!


    Ich hab das Cover des Katalogs gefunden. Es ist der D&W von 2002 wo die Blondine mit der glitzer "Bedeckung" drauf ISt:D:D:D Seite 720

    2 Mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von Epitax
    Ausserdem finde ich die rechte Düse etwas breit...


    des täuscht, weil des bild von der seite aufgenommen wurde

  • Der Warnblinkschalter ist auch irgendwie mit dem Heckscheibenschalter verschweisst???

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!