Turbo_Babs und ihr indigoblauer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo_Babs und ihr indigoblauer!

      Nachdem es mich jetzt auch zu den 4er Fahrerinnen verschlagen hat, stell ich mich und meinen Golf mal kurz vor:

      Ich heiße Babs, bin 28 Jahre jung und wohne im schönen Niederösterreich. Zu meinen Hobbies zählt es, schnelle und schöne Autos zu reparieren und zu fahren, mit meinen Freunden unterwegs zu sein und Mountainbiken.

      Nun zu meinem Golf:

      Golf IV 1,8 T Cool

      indigoblau

      Baujahr 09/2002

      52.000 km

      beige Vollederausstattung, Schiebedach, Gewindefahrwerk, 8x18 Zoll PLW PI mit 215/40R18 Pirellis

      geplante Veränderungen:

      großer rechter Aussenspiegel (1 Stk. steht auch zum Verkauf - hab mir einen gekauft und 1 geschenkt bekommen )

      eventuell andere Rülis - wahrscheinlich werde ich mir welche lasieren lassen

      R Line Lenkrad

      Jubi Front- & Heckansatz und die passenden Seitenschweller

      Und wenn die Händlergarantie vorbei ist gehen wir es mit dem Motor an. Fotos folgen natürlich in Kürze

    • Hey Babs,

      weibliche Verstärkung...wie schön :thumbsup: Dann von mir erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :)
      Bin auch schon sehr auf deine Bilder gespannt...hört sich ja schon ganz nett an (vor allem die Lederausstattung bei einem indigoblauen Auto :thumbup: ).

      Wünsche dir hier ganz viel Spaß :):)
      Liebe Grüße
      Suki

    • Herzlich Willkommen im Forum!!!



      Also von den daten her hört sich das schon mal sehr gut an! Bin auf bilder gespannt! :thumbsup:





      @Suki: Und wieder eine "deiner Art" oder wie du es nennst weibliche verstärkung!!! :D:D:D



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Na das sieht doch gut aus-gefällt mir :thumbup:

      Lasierte Rückleuchten? Blöde Frage aber sind die bei euch zugelassen?

      @CHris: Warum war mir klar, das du mal wieder als erster antwortest? :whistling::D

    • Lasierte Leuchten sind bei uns nicht erlaubt, aber wenn sie nicht zu dunkel sind und es schön gemacht ist, dann stört sich niemand daran.



      Ist der Chris denn so ein schlimmer *fg* ??

    • Turbo_Babs schrieb:

      Lasierte Leuchten sind bei uns nicht erlaubt, aber wenn sie nicht zu dunkel sind und es schön gemacht ist, dann stört sich niemand daran.



      Ist der Chris denn so ein schlimmer *fg* ??
      Ne gar nicht...Chris ist ein ganz netter aber er zieht mich immer ein wenig damit auf, wenn ich mich hier über weiblichen Zuwachs freue :D

      Ich finde lasierte RL auch mal richtig schick...mir ist das Risiko hier in Deutschland aber zu groß. Bin mal gespannt, ob du schöne findest. Sieht bestimmt klasse aus :thumbup:
    • Hallo und herzlich willkommen!
      Schicker Golf! Mit den Felgen hast du ja einen schönen Anfang gestartet. Nen bissl hoch liegt er noch. ;)
      Der Kontrast blau beige sieht super aus.
      Front und Hecklippe würde ich noch lackieren lassen, dann sieht er noch besser aus!

      Mann ist gespannt was da noch kommt! :thumbup: