TN - Boxen-Nachrüstset hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN - Boxen-Nachrüstset hinten

      Hallo,
      suche die TN und den aktuellen Preis vom VW Boxennachrüstset für die hinteren Türen.
      Was ist da alles im Lieferumfang dabei?

      Gruß

    • Aber für den Preis kannst du dir auch gleich bessere von einem anderem Hersteller kaufen!

      Gruß Daniel !

    • dbpaco schrieb:

      Aber für den Preis kannst du dir auch gleich bessere von einem anderem Hersteller kaufen!


      Es kommt aber als erstes immer drauf an, wie fit man in Sachen Umbau ist. Man sollte wissen das bei dem VW Originalsatz alles dabei ist was man braucht und es dazu einfach passt. Man bekommt vorkonfektionierte Kabelsätze, das Befestigungsmaterial und eine Anleitunng. Aber es sollte klar sein, dass das VW System keine HiFi Lösung ist, aber für den Standartnutzer sollte reichen und für hochwertige Lautsprecher sollte man dazu auch die Türen dämmen, eine Endstufe verbauen usw. Zusätzlich kann ich nicht verstehen warum man die Hochwertigen Latusprecher dann hinten verbaut, wobei ein Frontsystem da weit überlegen ist.

      Letztendlich muss Ralle es seber entscheiden ob er normale VW Lautsprecher nimmt, oder ob er genug Sachverstand und Geld hat um einen HiFi Umbau durchzuführen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Nunja Grundsätzlich gings mir eig. darum, abzuwägen, was preislich für mich besser ist. Die entsprechenden Kabel habe ich bereits verlegt, und Blaupunkt Boxen hätte ich noch ein paar da. Sprich wenn ich jetz nicht irgendwas vergessen habe, würden mir doch nur noch diese komischen Adapterplatten fehlen, um die Boxen einzusetzten stimmts?