Ist Rieger R32 Heckansatz ein Original VW-Ersatzteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist Rieger R32 Heckansatz ein Original VW-Ersatzteil?

      Servus Liebe Golf-Gemeinde

      Da ich meinen GV demnächst auf R32 Heck umrüsten werde, würde mich interessieren ob der bei Rieger angebotene R32 Heckansatz ein Original VW-Bauteil ist.!! (siehe Rieger Katalog 2009 Seite 385.
      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ^^

      Gruß Powergolf

    • Nabend,



      Nein natürlich nicht, der hersteller ist Rieger!!! Die einzige firma die man mit original VW-teilen in verbindung bringen kann ist Votex!!!



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • eben.die frage hast du dir schon selbst beantwortet!ausserdem würdest du dann eine original teilenummer finden wenn die es vertreiben würden...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ja aber es hätte ja sein können, dass Rieger den Original Heckansatz in seinem Programm vertreibt.
      Dann ist das Teil also eine 1zu1-Kopie des Original.
      Hat VW das Teil nicht Geschmacksmusterrechtlich schützen lassen :?:

      Gruß Powergolf