Sherlocks 1.4 TSI 160 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sherlocks 1.4 TSI 160 PS

      Hallo zusammen,

      will mich jetzt auch mal offiziel mit meinem neuen Auto vorstellen.

      Golf 1.4 TSI 160 PS Highline
      Handschalter
      3-Türer

      Deep Black Perleffekt
      RCD 510 mit Dynaudio
      Media in
      Sportpacket Porto
      Winterräder auf Stahlfelgen

      Änderungen:
      8x18 MAM RS2 Black ET 45

      Am Wochenende werden noch 45mm H&R eingebaut.










      Gruß
      Sherlock

    • Sieht gut aus!

      Grüße nach München :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Hast schon recht, optisch macht das mehr her.
      Aber preislich wär es nochmal teuerer geworden.
      Der Hauptgrund war aber die "Härte".
      Hab die Erfahrung gemacht das der Sprung von 18 auf 19 Zoll in Verbindung mit dem niedrigeren Querschnitt das Auto um einiges härter macht und das wollte ich nicht.
      Ich denke mit den Federn wirkt das auch so ganz gut.

    • hey hast du mal nen foto deiner endrohre ?? die sehen mir so glänzend aus ..

      17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
      Bei Interesse bitte bei mir melden ...

      MfG

    • Federn sind verbaut und ich bin vollstens zufrieden!
      Ist noch ein gutes Stück tiefer gekommen aber trotz allem noch dezent wie ich finde.
      Vorne ein kleines bißchen tiefer als hinten - gerade im optimalen Verhältnis.

      Hier noch zwei Bilder:







      Hier noch das gewünschte Bild von meinen Auspuffblenden:



      Sind vom BMW 316i falls das noch von Interesse ist!

      Gruß
      Sherlock

      P.S: Nochmal ein dickes Danke an Alex aus dem Forum der mir die Federn zu einem guten Preis besorgt hat und mich gut beraten hat.

    • Gemessen hab ichs nicht.
      Hab vor der Tieferlegung mal das Lineal hingehalten wie tief er kommt mit den Federn. Genaue Angaben kann ich jetzt natürlich nicht machen aber die 30mm (hab das Sportfahrwerk von VW) kommen ziemlich genau hin.

      Gruß