Golf 4 Seitenscheibe tönen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Seitenscheibe tönen

      Hallo Leute,

      bin erst seit kurzem hier und hoffe bei euch Hilfe zu bekommen. Ich habe mir Tönungsfolien gekauft mit 20 Lichtdurchlässigkeit und hab gestern versucht meine Rechte Seitenscheibe meines 4er golfs zu tönen. es hat alles wunderbar geklappt nur außen an der scheibe ist so ein gerilltes Muster wie art Schachbrettmuster. Überall hat alles wunderbar geklappt ohne blasen nichts. nur oben in der mitte lässt sich die Folie nicht kleben. Daher meine Frage was soll ich dagegen tun? vielen dank für eure Hilfe im voraus