Beifahrer Tür öffnet uberhaupt nicht mehr.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrer Tür öffnet uberhaupt nicht mehr.

      Hallo zusammen,

      bei meinem Golf BJ. 2002 mit FFB und ZV lässt sich die Beifahrer tür nicht mehr öffnen.

      Wenn ich die Tür von Innen öffnen möchte geht der Pin hoch aber geht auch gleich wieder runter wenn

      wenn ich den Griff loslasse. Habe von Safe Lock gehört, dass die Tür irgendwie gesperrt sein soll. Bei

      VW haben sie den Fehler ausgelesen. Es soll angeblich das Steuertgerät in der Beifahrertür sein. Ich bekomme

      die Tür aber nicht auf ich kann ja nicht mal die Verkleidung abnehmen um nachzusehen. Hat da jemand eine Idee???