GTI Federn (15mm) in Golf 5 Edtion 1,4l ohne weiteres Möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Federn (15mm) in Golf 5 Edtion 1,4l ohne weiteres Möglich?

      Hallo an alle hier im Forum,



      Ich habe einen Golf 5 1,4l Edition 3-Türer und wollte diesen gern um dezente 15mm tieferlegen, da ich bei ebay die originalen Federn eines Golf 5 GTI 30 Edition ersteigert habe. Nun meine Frage, ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist, ohne z.b. die dämpfer zu wechseln, da ich diese original lassen wollte. Klappt das mit der Achslast und anschließend auch mit dem TÜV?



      Vielleicht hat einer diesen Umbau schon gemacht und kann aus Erfahrung berichten oder jemand kennt sich gut aus und kann mir weiter helfen?!



      Vielen Dank!